PREMIUM ÜBERWEISUNG

Jan 02

aus gegebenem Anlass hier noch einmal ein Bild für einePremium Überweisung.

Wie zu sehen, die User-ID eintragen, und den Usernamen, nicht den realen Namen.

User ID und den User-Namen, zu finden im Provil, oben rechts, Profil anklicken   

Bitte beide Einträge in "Verwendungszweck" eintragen, so kann man leichter, schneller

und gezielter suchen, und finden.

Fehlen diese Einträge, können solche Beiträge nicht weiter bearbeitet werden.

1

Die IBAN für die Kontonummer  =  DE31630901000087572010

Die BIC für die Bankleitzahl  =  ULMVDE66

 

 

 

 


von rk54

Kommentare 0

Update für Halle - Berlin erschienen

Jan 23

Ein erstes Update ist nun für die Strecke "Halle - Berlin" erschienen. Dieses kann von der Homepage von Bluesky Interactive heruntergeladen werden. Es wurden Korrekturen an einigen Texturen (Nachttexturen der Bahnhofsschilder und H-Tafeln in Bitterfeld) vorgenommen, Fahrleitungsmasten korrigiert und Oberleitungen ergänzt bzw. entfernt.


von Steffen

Kommentare 0

Update 1.06 zu GR13 erschienen

Jan 18

Wie im Forum von German Railroads bekanntgegeben wurde, ist das Update 1.06 zu der Strecke GR  13 - Die moderne Rollbahn - ab sofort erhältlich. Es wurde einige Korrekturen vorgenommen. So wurde der Rangierbahnhof in Osnabrück zurückgebaut und der Bahnhof Bremen wurde auch noch einmal überarbeitet. Zudem wurden Texturen in Münster ergänzt. Die Performance soll in diesen Bereichen damit erhöht worden sein. Neue Aufgaben sind leider nicht mit dabei, allerdings sind die Light-Versionen der bisherigen Aufgaben damit überflüssig geworden.


von Steffen

Kommentare 0

V90 Bonuspaket von Halycon

Jan 01

Am 28.12.2012 ist ein V90-Bonuspaket von Halycon geschnürt worden. 53 Lokomotiven dieser Baureihe (auch Unter- und Umbauten) finden sich in der 147 MB großen Datei zusammen. Das Paket finden Sie auf der Halycon-Homepage unter Downloads, dann unter Allgemein. Mit geliefert wird umfangreiches Informationsmaterial. Und das alles kostenlos...


von Steffen

Kommentare 0

GR13 - Update 1.03 veröffentlicht

Dez 20

Mit diesem Update kommen ein paar Korrekturen im Bereich der Signalisierung und es erscheinen Lightversionen von einigen Aufgaben. Wie immer über die Homepage von German Railroads beziehbar.


von Steffen

Kommentare 1

Update 1.06 für GR12 ist da

Dez 20

Nun ist das Update 1.06 für die Strecke Hannover Bremen erschienen. Es wurden Signalfehler behoben und Light-Versionen einiger Aufgaben erstellt. Das Update kann von der Homepage von German Railroads heruntergeladen werden.


von Steffen

Kommentare 0

Update 1.01 zu GR13 erschienen

Dez 16

Es ist ein erstes kleines Update zu der neuen Strecke GR13 "Münster-Bremen" erschienen. Unter der Versionsnummer 1.01 wurden einige Aufgaben korrigiert und Lightversionen erstellt. Das 6,2 MB große Update kann von der Homepage von German Railroads heruntergeladen werden.


von Steffen

Kommentare 0

PT Halle - Berlin bestellbar

Dez 16

Ab sofort ist im Onlineshop von Bluesky Interactive die Strecke "Halle - Berlin" für 24,95 € bestellbar. Die Strecke verläuft von Berlin über Bitterfeld nach Halle/Saale. Neben den Baureihen 106, 118 und 172 sind auch die S-Bahn-BR 275 und die Elloks der Baureihen 211, 242, 243 und 250 mit dabei. Als Wagenmaterial werden typische DR-Personen bzw. -Schnellzugwagen mitgeliefert wie auch diverse Güterwagen. 20 Aufgaben warten darauf, abgefahren zu werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite von Bluesky Interactive.


von Steffen

Kommentare 0

Die moderne Rollbahn ist da

Dez 10

Ab sofort kann die Strecke GR 13 "Die moderne Rollbahn" von German Railroads im Shop heruntergeladen werden, die Email mit dem Lizenzschlüssel erhalten die Käufer in den nächsten Tagen. Der Download ist 1800 MB groß, ausreichend Zeit zum Laden sollte also eingeplant werden. Zudem hat German Railroads die aktuelle Version der XTracks zur Verfügung gestellt.


von Steffen

Kommentare 0

GR13 - Termin verschoben

Nov 30

Wie nun bekannt wurde, ist der Erscheinungstermin von GR13 - "Die moderne Rollbahn" auf den 10.12.2012 verlegt worden. Der Grund besteht darin, dass die im Streckenpaket enthaltenden Aufgaben noch nicht vollständig getestet sind.


von Steffen

Kommentare 0

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter