Update 1.06 zu GR13 erschienen

Jan 18

Wie im Forum von German Railroads bekanntgegeben wurde, ist das Update 1.06 zu der Strecke GR  13 - Die moderne Rollbahn - ab sofort erhältlich. Es wurde einige Korrekturen vorgenommen. So wurde der Rangierbahnhof in Osnabrück zurückgebaut und der Bahnhof Bremen wurde auch noch einmal überarbeitet. Zudem wurden Texturen in Münster ergänzt. Die Performance soll in diesen Bereichen damit erhöht worden sein. Neue Aufgaben sind leider nicht mit dabei, allerdings sind die Light-Versionen der bisherigen Aufgaben damit überflüssig geworden.


von Steffen

geschrieben am :
18.01.2013
Addon :
Update 1.06 zu GR13 erschienen
Tags :
Links :

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. kein Kommentar vorhanden

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter