Trainz Classics

Trainz Classics ist weniger als komplett neues Trainz zu verstehen, sondern eher als Addon, auch wenn es derzeit den neuesten technischen Stand von Trainz repräsentiert. Im ersten Teil der Serie sind zwei Strecken enthalten: Harlem Line und Modula City jeweils in neuester Version. Ob eine lokalisierte Version in den deutschen Handel kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Hersteller :
Trainz Classics - Auran
Datum :
12.07.2007
Schlagwörter :
msts ,msts Add On ,Trainz Classics - Auran ,Trainz Classics ,
Kommentare ansehen (4)

Neuigkeiten

Review zu Trainz Classics online

19.12.2007

Im Addon-Center könnt Ihr nun den Testbericht zu Trainz Classics / Trainz Railways nachlesen. Viel Vergnügen

Trainz Railways in UK

28.09.2007

Die Trainz Classics Serie erscheint im britischen Markt unter dem Namen "Trainz Railways" unter der Federführung von Justtrains. Die erste "britische" Trainz Classics Ausgabe ist nun erschienen und enthält die beiden Trainz Classics Strecken "Harlem Line" und "Modula City 2.0" (Vollversion).
Es ist davon auszugehen, dass gegenüber der "originalen" Trainz Classics Version lediglich kleinere Anpassungen ans Inselenglisch vorgenommen wurden und zu befürchten, dass Kopierschutz in Form von eingelegter CD beim Spielen hinzugekommen ist (analog britischem Trainz 2006).
Ergänzung: Die Befürchtung hinsichtlich des Zwangs der eingelegten DVD, um die britische Version von Trainz Classics nutzen zu können, hat sich nicht bestätigt.

Trainz Classics erschienen

12.07.2007

Das eher als "Addon-Trainz" zu bezeichnende Trainz Classics ist ab sofort erhältlich. Der Hauptbestandteil von Trainz Classics sind zwei Strecken: Harlem Line und Modula City in jeweils aktuellster Version. Über die Veröffentlichung einer lokalisierten Version im deutschsprachigen Handel wird noch entschieden. Achtung: Trainz Classics ist nicht zu dem deutschem Trainz 2007 identisch, sondern bietet andere Inhalte.