Ansagen ProTrain 25

Ein Ansagenpaket für ProTrain 25, mit Ansagen für die RB- und RE-Dienste (VT612 & 628) Alle Ansagen sind rein fiktiv und entsprechen nicht dem Vorbild. Es wird FIS 2005 (www.tbxtools.de) benötigt. Nach der Installation des Programmes den Ordner "ProTrain 25" in den FIS-Unterordner "data" kopieren.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Ansagen ProTrain 25
Autor :
BigBen
Datum :
03.08.2008
File Grösse :
0 mb
Hits :
952
Kommentare :
3
Tags :

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 1

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    SH-Express SH-Express
    09.09.2008

    Ganz gut. Musste mit dem FIS-Editor ein bisschen die Dienste verändern (die Buchstaben habe ich durch 0011, 0012, 0013 usw. ersetzt.

  2. 2
    energiefan energiefan
    02.02.2009

    hallo leute,ich hab da mal ne frage,würde natürlich auch sehr gern mit den ansagen fahren,hab dazu aber kein programm,habe aber gesehen das ich mir zum beispiel das fis 2004 runterladen hier kann,nun meine frage,ich bin nicht so gut mit einstellungen auf den computer,bekomme ich das aber trotzdem hin mit den fis 2004 runterladen und den ansagen dafür oder wird das sehr schwer für mich werden.will nur wissen ob ich mir das getrauen kann oder ich was falsch machen kann und dann der simulator nicht mehr funktioniert,wie gesagt würde sehr gern mit ansagen fahren.liebe grüsse aus cottbus vom enrico....EDIT :es wird FIS2005 gebraucht, steht doch geschrieben...Edit by OldieDaddy 02.02.2009 17:21

  3. 3
    energiefan energiefan
    03.02.2009

    ja das ist mir schon klar das hier fis 2005 gebraucht wird,will aber gerne mal wissen ob die instalation von fis und den ansagen dann jemand wie ich der nicht so viel ahnung vom computer hat hinbekommt oder ob ich die finger davon lassen soll weil es zu schwer ist.ich hoffe ihr versteht mich jetzt was mein anliegen ist,danke im vorraus....EDIT : bitte Fragen im Forum stellen, nicht hier...Edit by OldieDaddy 03.02.2009 19:40

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.