AS_ER-20

Nichts Neues, aber neu bei uns.

Eurorunner ER20 astauder

Enthalten sind die Varianten Dispolok und NOB, der Sound von Hibu und alternative eng-Dateien für die Verwendung mit dem Bin-Patch und Standard liegen bei.
Die Readme sollte man lesen, nicht löschen


(Ursprünglich 2007 auf msts-page.de veröffentlicht)

Empfohlen wird :
http://arwy-cabs.ic.cz/cab-d.htm

Die beiliegenden ENG-Dateien weisen auf dieses Cab

Wer das ganze "dreggisch" will:

  Download     

 

 

Simulator :
-
Start Download :
AS_ER-20
Autor :
Arno Staudenmaier
Datum :
03.05.2014
File Grösse :
4.339 mb
Hits :
1046
Kommentare :
1
Tags :
msts ,Deutschland ,Dieselloks ,Privatbahn ,AS_ER-20 ,astauder ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 1

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Sam02313 Sam02313
    06.02.2015

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Erfahrung mit solchen sachen wie ihr. Sicher könnt ihr mir helfen, oder? Das wäre nämlich super.
    Ich habe nämlich folgendes Problem:
    Ich habe mir die Lok(s) runtergeladen und in den entsprechenden Ordner kopiert. Hat alles funktioniert. Allerdings sind die Lok(s) im Zugverband-Editor des MSTS nicht auffindbar. Aber ich kann mir die Lok(s) mit dem ShapeViewer problemlos anschauen. Kann mir da jemand helfen?
     
    Herzlichst
     
    Sam02313

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter