Kategorien

B80C EVAG Essen


Hier ein neues Fahrzeug aus der Familie des Stadtbahnwagens B für euch. Einen modernisierten B80C der EVAG aus Essen. Bei diesem Wagen wurden im Rahmen der Modernisierung die Einzeltüren ausgebaut und zugeschweißt.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
B80C EVAG Essen
Autor :
Louis2
Datum :
02.07.2006
File Grösse :
5.71 mb
Hits :
3631
Kommentare :
12
Tags :
msts ,B80C EVAG Essen ,Louis2 ,Stadtverkehr ,Strassenbahn ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 8
Bewertungen Insg.: 6

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    moritz moritz
    03.07.2006

    Klasse Straßenbahn/U-Bahn!!!
    Andere Frage: Weiss einer vn euch wom am die Straßenbahn Classic XXL der LVB (Leipziger Verkersbetriebe) runterlanden kann??? würde mich sehr freuen!!!
    Moritz Ps.: 10 Punkte

  2. 2
    Floppy Floppy
    05.07.2006

    Schöne Bahn, gut gemacht.

  3. 3
    Bullrich Bullrich
    06.07.2006

    jepp schoen!
    muss nur noch die strecke fertig werden :)
    Gruss
    Ulrich

  4. 4
    H-Bahn H-Bahn
    20.07.2006

    Wir tun alles dafür das die Strecke und ein Dockland(s. Projektbilder) rechtzeitig fertig werden;)

  5. 5
    Philipp07 Philipp07
    20.02.2007

    Finde ihn echt super. Gibt es noch mehr Wagen außer den ind 5108? Ich würde mich auch über eine richtige Strecke für den Zug freuen. Mit freundlichen Grüßen Philipp07

  6. 6
    Philipp07 Philipp07
    20.02.2007

    P.S. würde mich auch über einen Dockland der EVAG freuen!!!!

  7. 7
    luffer luffer
    15.06.2007

    Das is echt klasse! SUPER!
    Riesen Dankeschön :-)

  8. 8
    DjHrvatska DjHrvatska
    27.06.2008

    klasse das fahrzeug!

  9. 9
    --Mafiachefe-- --Mafiachefe--
    02.04.2009

    hey, super strab, kann man nichts dran aussetzen. Doch ich habe ein dickes fettes problem. Wnn ich die Türen öffnen will, versuchen die Türen sich zu öffnen. Das schaffen sie fast. sie gehen nach vorn öfnnen sich einen cm und schliessen sich wieder. Das problem habe ich bei jeder Straßenbahn die ich mir runterlade, bitte, bitte helft mir!...Edit... bitte im Forum nachfragen und etwas genauer, dann kann man helfen, hier nur KommentareEdit by rk54 03.04.2009 12:01

  10. 10
    Kolja Kolja
    11.10.2010

    sehr schönes fahrzeug!!!!!!!!

  11. 11
    MSTS Pro MSTS Pro
    27.05.2011

    Großes Lob! Nur halt dieses schreckliche geräusch beim Hoch-/runterfahren des Stromabnehmer. Aber sehr schönes Fahrzeug. 9 Sterne!

  12. 12
    chefassi1982 chefassi1982
    09.10.2011

    Ein besonders gelungenes Protrait dieses Fahrzeuges. Aber die Inneneinrichtung des Fahrzeuges ist von der KVB übernommen. Alles in allem 10 Punkte von mir

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.