Kategorien

Berliner U7 - Video

Video zur Berliner U-Bahnlinie 7 von m-r-software

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Berliner U7 - Video
Autor :
marcel
Datum :
10.05.2006
File Grösse :
4.305 mb
Hits :
3065
Kommentare :
14
Tags :
trs-ptp ,Berliner U7 - Video ,Marcel ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.7
Bewertungen Insg.: 6

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    douce douce
    14.05.2006

    Also schon nach den ersten Sekunden ist mir aufgefallen, dass dieses Add-on noch weit entfernt ist von der Qualität, wie man sie z.B. bei der "U-Bahn Berlin" von TMC findet.

    Das Türschließgeräusch kommt eher von einer Tatra-Straßenbahn als von der Berliner U-Bahn...die Bahnhöfe sind mehr als unrealistisch.
    Gratis vlt. mal eine nette Abwechslung, jedoch kein professionelles Add-on für das man Geld verlangen könnte!

  2. 2
    RaphaelDrake RaphaelDrake
    15.05.2006

    @ douce

    Hast schonmal bemerkt, das niemand dafür geld verlangen will? Mach du doch mal was besseres, als Super Freeware-Strecken in den Dreck zu ziehen!!!!! Zeig mir dann mal eine Strecke, die du gemacht hast? OHNE diese "Türschließgeräusche von der Tatra-Straßenbahn!"

  3. 3
    -BioHazard18- -BioHazard18-
    26.08.2006

    Sieht echt super aus, macht bitte weiter freu uns jetzt schon drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Biohazard1986Coop_Team

  4. 4
    destroyer20 destroyer20
    20.09.2006

    hi leutz !!!!

    Was habt ihr denn alle die strecke is doch super habe mal das viedeo angeschaut also ich bin davon begeistert fürn anfang.
    Weiter so :)

    MFG
    Destroyer

  5. 5
    Mario_Berlin Mario_Berlin
    20.09.2006

    @douce
    Wat bist du für ein trottel?Mach erstmal selber was!Naja dafür wirst wohl zu dumm sein.Naja weniegstens dumme Kommentare kannste schreiben.Zum Glück hört niemenad auf solche Prollkinder wie du es bist!!!Geh mal wieder in den Kindergarten,und lass die Leute in Ruhe die versuchen was ganz tolles zu machen!

  6. 6
    tbx tbx
    20.09.2006

    @Mario - - Heh, gemach gemach. Achte mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise!

  7. 7
    Thd44 Thd44
    18.01.2007

    Mal ne frage, wann soll denn die Strecke rauskommen???

    mfg
    THD44

  8. 8
    tbx tbx
    18.01.2007

    @THD44 - - Guck mal oben in der Kategorie "TRS2006/PTP > Strecken"

  9. 9
    gast gast
    28.07.2007

    Ist das Freeware oder Payware?
    Würde mir man das Video zeigen, ohne das ich weiß das das Freeware ist, würde ich denken es ist Payware.
    Für Freeware ist es komplett perfekt.
    Macht weiter so.
    mfg
    Philipp07

  10. 10
    BVG123 BVG123
    12.02.2008

    Nettes Video!
    Verführt ein direkt zum Download! ;)

  11. 11
    mikka mikka
    12.04.2008

    @douce Nix da mit weit entferntem Add-on, bis auf die generishen Bahnhöfe entsprechen die Stationen schon recht genau ihren originalen Vorbildern und auch die Züge sind für ein solches Add-on gut gelungen. Für ein kostenloses Add-On ist das eine erstaunliche Leistung an Programmierwissen und ein erheblicher Zeitaufwand. Hut ab an den Progrmmierer.
    P.S.: Ich baue die Strecke gerade selbst aus und für eine Station brauche ich zwischen sechs und neun Stunden.

  12. 12
    CemTop CemTop
    14.05.2008

    Die Strecke ist gut aber ich hab ne frage hoffentlich kann es mir einer sagen ich habe eine Strecke gebaut von München nach Wien und will das es jeder downloaden aber wie neme ich die strecke vom content manger raus und tuhe es auf meinen Destop

    BITTE EINER MUSS MIR HELFEN.....EDIT : Keiner MUSS Dir helfen, junger Mann. Keiner MUSS hier nichts. Gehe bitte in unser FORUM...Edit by OldieDaddy 14.05.2008 17:22

  13. 13
    CemTop CemTop
    16.05.2008

    Meine Strecke von Wien nach München ist fertig yes für TRS 2006 und PTP aber kann mir einer sagen wo ich es beim PTP Ordner finde meine strecke help me!!!! ........ EDIT: ---> FORUM !!Edit by OldieDaddy 16.05.2008 20:39

  14. 14
    Jonny578 Jonny578
    04.09.2008

    Also ich hab nur das Video gesehn ich finds Super und ab Wilmersdorferstraße -> In dem Video ist der Richtige Türsound auch dabei.. Nur die Motorgeräusche gehn i-wie unter..

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.