BimzRepaint KRS

ORIGINAL UNBEDINGT ABSICHERN !!!  Hier mein erstes Repaint für den RS. Wem der Bimz in IR Farbgebung auf Dauer zu langweilig ist, kann diesen einfach mit dieser Datei zu einem IC Wagen machen. Dabei bitte unbedingt die Readme beachten. Da dies mein erster Upload hier ist würde ich mich über Lob und Kritik freuen
Achtung, Überschreibung droht ! ORIGINAL UNBEDINGT ABSICHERN !!!

Simulator :
Railsimulator
Start Download :
BimzRepaint KRS
Autor :
FDL84
Datum :
11.11.2007
File Grösse :
0.574 mb
Hits :
1570
Kommentare :
3
Tags :
BimzRepaint KRS ,railsimulator ,FDL84 ,Rollmaterial ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 3

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    iceleipzig iceleipzig
    13.11.2007

    Hi!Deine Wagen sehen echt Perfekt aus nur ist es normal das wenn ich jetzt die Nachts Aufgabe also die IC Aufgabe Spiele das da die ersten drei Waggons noch die IR sind?Oder läuft da was bei mir schief?Die anderen Waggons sind dann halt als IC.Gruß Marcel

  2. 2
    sveda93 sveda93
    14.11.2007

    Ich vermute mal die 1. 3 Wagons sind 1.Klasse und wurden noch nicht repainted.
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich den KRS momentan deinstalliert habe. Dennoch möchte ich meine Hochachtung für die Leute zeigen, die sich von all dem Negativ-Image des Simulators nicht anstecken lassen, sondern einfach erst mal damit arbeiten und testen. Was die zukunft bringt, hängt auch von solchen Leuten wie euch ab. Also FDL84:"Weiter so und ein dickes Lob"

    Gruß Sven

  3. 3
    FDL84 FDL84
    16.11.2007

    Danke für die lobenden Worte:-)
    @Marcel: Wenn du dann noch den Avmz runterlädst, dann sind auch die ersten 3 Wagen in den IC Farben

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter