DB Bm 232 Paket

Das Paket enthält insgesamt zehn Varianten von DB-Schnellzugwagen der Bauart B4ümg 54/Büm 232/Bm 232. Die Wagen sind entstanden auf Basis der Bm 233 von Peter Hanslip.

Folgende Varianten stehen zur Verfügung:

-18 359 Hmb im ursprünglichen Flaschengrün
-B4ümg 19 205 Hmb in chromoxidgrün
-Büm232 51 80 22-40 023-9 in chromoxidgrün und spitzen Klasseziffern
-Popwagen Büm232 51 80 22-40 778-8 mit chromoxidgrünem Fensterband
-Popwagen Büm232 51 80 22-40 072-6 mit stahlblauem Fensterband
-Büm232 51 80 22-40 498-3 in ozeanblau-elfenbein mit schwarzem Rahmen und spitzen Klasseziffern
-Bm232 51 80 22-40 388-6 in chromoxidgrün mit fetten Klasseziffern und Piktogrammen
-Bm232 51 80 22-40 488-4 in ozeanblau-elfenbein mit ozeanblauem Rahmen, fetten Klasseziffern und Piktogrammen,
-Bm232 51 80 22-40 233-4 in ozeanblau-elfenbein mit ozeanblauem Rahmen, fetten Klasseziffern, Piktogrammen und orientroten Keks der Deutschen Bundesbahn
-Bm232 51 80 22-40 824-0 in verblasstem ozeanblau-elfenbein mit ozeanblauem Rahmen, fetten Klasseziffern, Piktogrammen und Keks der Deutschen Bahn AG

Simulator :
-
Start Download :
DB Bm 232 Paket
Autor :
HSV-Sonderzug
Datum :
01.09.2017
File Grösse :
11.906 mb
Hits :
250
Kommentare :
3
Tags :
msts ,Passagierwagen ,DB Bm 232 Paket ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 1

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Marcus Marcus
    01.09.2017

    Danke für Deine Büms, besonders da ich gerade alle bisher möglichen Pop-Wagen für mich repaintet habe, es den Büm 232 aber noch gar nicht als MSTS Rollmaterial gab.
    Sind gut geworden, der Chromoxydgrün / Kieselgrau Büm 232, 51 80 22-40 778-8  ist sogar korrekterweise ohne unteren Zierstreifen dargestellt.
    Die restlichen Wagen sind natürlich auch klasse,
    vielen Dank für Deine Arbeit.

  2. 2
    Manuel8900 Manuel8900
    01.09.2017

    Hallo,
    Tolles Paket, Dass Du Da Geschnuert Hast.
    Der "Gruene" Hat Mir Noch Gefehlt Ansonsten Habe Ich Alle Moeglichen POP-Waegen. Die Fahrzeuge werde Ich In Meine Sammlung Aufnehmen. Ich Werde Sie Allerdings Noch Mit Bin-Patch Licht Ausruesten.
    Danke Fuer Das "Geschenk"
    Manuel8900

  3. 3
    HSV-Sonderzug HSV-Sonderzug
    03.09.2017

    Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der fehlende Zierstreifen beim chromoxydgrünen Popwagen hat mich bei der Recherche auch gewundert. Sieht in meinen Augen auch nicht so gut aus wie bei Wagen mit Zierstreifen, aber da wollte ich dann auch vorbildgetreu bleiben - schön, dass das aufgefallen ist! Eine kleine Erläuterung zum BinPatch-Licht: Da hatte ich aus Gründen der Einheitlichkeit zu den bisherigen Modellen von HansP die alten Lights-Einträge weiterverwendet, vielleicht sollte ich in Zukunft auch BinPatch-wag-Dateien mit anbieten...Viele Grüße,Florian

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter