DB Popwagen Set

17-teiliges Popwagen-Set der Deutschen Bundesbahn

Repaints von Peter Hanslip seinen bekannten m-Reisezugwagen, für den MS Train Simulator und auch Open Rails.

Enthalten sind ABüm225, Aüm203, BDüms273, Büm232, Büm233, Büm234 und Düm902 im Zeitraum der Epoche IV in diversen Ausführungen.

Ausführliche Readme im PDF-Format ist beigefügt, ebenso optionale *.wag-Files für mit und ohne "BIN-Patch".

Mit besten Gruß,
Marcus

Simulator :
-
Start Download :
DB Popwagen Set
Autor :
Marcus
Datum :
19.01.2018
File Grösse :
18.938 mb
Hits :
447
Kommentare :
3
Tags :
msts ,Marcus ,Deutschland ,Passagierwagen ,Waggonset ,DB Popwagen Set ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 5

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Manuel8900 Manuel8900
    19.01.2018

    Hallo, Ich Finde Es Gut Dass Es Im MSTS Noch Etwas Neues Gibt. Die POP Wägen Habe Ich Seit 2010 In Meinem Bestand. In Meinem Bestand Sind Auch Die Beiden Speisewägen WRümh 132 & WRüge 152. Ich Vermisse Nur Noch Einen Schlafwagen Und Die Snack-Bar. Aber trotzdem Danke Für Dieses Neue Paket. Manuel8900

  2. 2
    Hintereisbein Hintereisbein
    28.01.2018

    Prima das der MSTS nicht ganz vergessen wird . Danke Manuel @8900 für die Fahrzeuge 

  3. 3
    Marcus Marcus
    28.01.2018

    Prima das der MSTS nicht ganz vergessen wird . Danke Manuel @8900 für die Fahrzeuge HintereisbeinIch danke auch Manuel @8900 für die Fahrzeuge, die Repaints sind zwar von mir, aber egal.
     Mit besten Gruß,
    Marcus

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.