DBAG Avmz 207 Fernverkehrsrot

Ab 1996 wurden alle Reisezugwagen des IC-Verkehrs dem sogenannten "Redesign"-Programm unterzogen. Dabei wurde vor allem der Innenraum erneuert mit neuen Sitzbezügen und neuen Wandverkleidungen. Die Wagen wurden ausgestattet mit einem geschlossenen WC-System und umlackiert in das damalige IC-Farbschema: lichtgrau mit ein verkehrsrotem Fensterband.

Die nicht-druckertüchtigten Avmz 207 (auch bekannt unter dem Sammelnamen "Eurofima-Wagen"), die hier dargestellt sind, wurden ab 1998 in das Programm einbezogen.

Repaint des Eurofima-Wagens von Peter Hanslip (HansP).

 

 

Simulator :
-
Start Download :
DBAG Avmz 207 Fernverkehrsrot
Autor :
Denis Verheyden
Datum :
03.09.2012
File Grösse :
0.992 mb
Hits :
1362
Kommentare :
1
Tags :
msts ,Denis Verheyden ,Deutschland ,Passagierwagen ,Express ,DBAG Avmz 207 Fernverkehrsrot ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    happyboy happyboy
    02.11.2012

    Super Wagen. Die passende Ergaenzung fuer meine IC's der spaeten 90er. Gute Verarbeitung/
     
    Danke

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter