DDm 915

Autotransportwagen für Autoreisezüge DDm 915 der DB/DB AG. Enthalten sind Wagen in vier verschiedenen Farben jeweils in der Ausführung als Mittel- und Schlußwagen. Außerdem enthalten sind vereinfachte Wagen für den Einsatz in KI-Zügen.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
DDm 915
Autor :
Spike
Datum :
23.11.2008
File Grösse :
13.644 mb
Hits :
4666
Kommentare :
15
Tags :
msts ,DDm 915 ,Spike ,Deutschland ,Passagierwagen ,Spezialwaggons ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.9
Bewertungen Insg.: 12

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    The_Experior The_Experior
    23.11.2008

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Diese Wagen waren wirklich Mangelware.
    Hervorangende Arbeit, Spike! Vielen Dank!

  2. 2
    bigboy bigboy
    23.11.2008

    Die fehlten noch in meiner Sammlung. Danke :o)

  3. 3
    mitoba mitoba
    23.11.2008

    Supergenial, vielen vielen Dank! Auf diese Transportwagen in dieser Qualität hat die Szene schon viele Jahre gewartet. Endlich haben wir sie!

  4. 4
    Razo Razo
    23.11.2008

    Wundervolle Wagen! Spike = ten points!

  5. 5
    lokdan lokdan
    23.11.2008

    Hallo,
    Spike spitzen Wagen.

  6. 6
    Liebert Liebert
    24.11.2008

    Super Wagen! Die haben einem wirklich noch gefehlt. Ich freue mich hier lesen zu können, dass Spike auch noch die mit PKWs macht. Geht das nicht mittels Freightanm.? Gruß und danke für diese tollen Wagen.... EDIT : FREIGHTANIM erlaubt nur EINE zusätzliche Form, keine volle Ladung... Lassen wir SPIKE lmal in Ruhe weiterentwickeln !Edit by OldieDaddy 24.11.2008 16:28

  7. 7
    Katzev12 Katzev12
    24.11.2008

    Super!! Volle Punktzahl!!!!

  8. 8
    Mikosch Mikosch
    24.11.2008

    Moin!

    Klasse Wagen. Hättest du was da gegen auch beladene Versionen zu erstellen? Fahrzeugmodelle könnte ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

    MfG, Mike... EDIT : ja, sind laut Spike im Bau...Edit by OldieDaddy 24.11.2008 11:55

  9. 9
    iLoveTheTrains iLoveTheTrains
    25.11.2008

    Why there aren't cars on board???
    However very beautiful cars

  10. 10
    Spike Spike
    25.11.2008

    @ iLoveTheTrains: There will be versions with payload, but it will take some time to finish all those cars.

  11. 11
    Spike Spike
    25.11.2008

    Freut mich, daß die Wagen so gut ankommen. Die beladenen Versionen werden aus Zeitgründen noch etwas dauern, aber ich bekomme dafür Unterstützung von ein paar wirklich guten Fahrzeugbauern. Von wem wird aber noch nicht verraten...

  12. 12
    Kugelbake-SN Kugelbake-SN
    25.11.2008

    Endlich fündig! Danke für die Wagen. Jetzt noch die beladenen Waggons und mein Autozug ist meinen Wünschen gemäß komplett.
    Volle Punktzahl!

  13. 13
    Speedy Speedy
    26.11.2008

    Auch wenn es von meiner Seite momentan beim TS sehr ruhig ist, so möchte ich an Spike auch einen herzlichen Dank aussprechen für diese Wagen. Ich habe den Bau ja ein wenig verfolgen dürfen und bewundere diese Arbeiten immer wieder auf's neue. Nicht nur das Spike die Wagen baut, nein auch nerven darf man ihn mit bestimmten Sachen. Und gerade dies hat man nicht wirklich oft. Deswegen neben dem Dank auch einfach mal ein Sorry das ich mit meinen Wünschen ab und an nerve und Du das erträgst...

    Weiter so... geniale Arbeiten immer von Dir.

  14. 14
    jotaerre jotaerre
    26.11.2008


    Wonderful. Thank you, Spike. JR.

  15. 15
    Joern Joern
    03.12.2008

    Juhu, die Zeiten von den GR-Autotransportern in Autozügen ist vorbei! Unte dieje Viereachser vonne die Italiener könne auche außegemusterte werden!!

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.