DR Flachwagen Rgs3910

57-teiliges Set vierachsiger Drehgestell-Flachwagen Rgs 3910 der Deutschen Reichsbahn (Epoche IV) mit und ohne Rungen, leer oder beladen mit folgenden Guetern:
20- und 40-Fuß Großcontainer der DR, Deutrans und Deutfracht-Seerederei,
Sandcontainer leer und voll
Stammholz, Betonroehren und -schwellen
Stahlroehren, -profile und -platten,
Schienenprofile im Paket und als 30-Meter-Langschienen auf zwei Wagen
Gittermasten, Brueckentraeger und Kabeltrommeln

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
DR Flachwagen Rgs3910
Autor :
Rasender_Roland
Datum :
31.01.2005
File Grösse :
3.958 mb
Hits :
4089
Kommentare :
7
Tags :
msts ,DR Flachwagen Rgs3910 ,Rasender_Roland ,Güterwagen ,Flach mit Ladung ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.9
Bewertungen Insg.: 7

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Matthias Matthias
    31.01.2005

    ...Daumen hoch und zehn Punkte! Danke, Sven!

  2. 2
    Textman Textman
    31.01.2005

    Oh lala, was für ein fantastisches Set !!!!
    Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.
    Hervorragende Arbeit des Autors.
    Einfach Klasse. Weiter so, und gutes gelingen dabei !

    Tschau

    Textman

  3. 3
    JML JML
    31.01.2005

    Also ich kann dieses umfangreiche Set nur jeden DR Fan empfehlen. Die Rgs3910 machen sich bei mir nicht nur gut auf der Erzgebirgsbahn sondern auch bei PT5 gibt es schöne Ganzzüge.

    Wiedermal ein Meisterwerk von Sven.

    Gruß Jörg

  4. 4
    Speedy Speedy
    31.01.2005

    Schon installiert...
    und wer unseren Rasenden_Roland und seine Arbeiten kennt,der wird bestimmt begeistert sein. Bin auch gespannt....

  5. 5
    Marcus Marcus
    01.02.2005

    Schöne Wagen, leider mit einigen Wag-File-Fehlern.
    Dadurch, dass bei den Gewichtsangaben ein Komma benutzt worden ist, gibt es Probleme ... da gehört ein Punkt hin! Im Extremfall zieht die Lok dann den Zug nicht ...

    Trotzdem danke, klasse gemacht, sehen sehr dekorativ aus und sind trotzdem äusserst polygonsparend.

  6. 6
    Locorider Locorider
    01.02.2005

    Traumhafte Wagen...spitzenmäßig....auch von mir...DANKE SVEN !!

  7. 7
    V100 V100
    07.02.2005

    Hallo Rasender Roland,

    habe die wagen schon 3 mal gezogen mit DSL aber wenn ich sie auf der Bigge einsetze habe ich folgendes Problem: Abstand zwischen lok (V100) und 1. Wagen ( Containerwagen belanden mit Sand )
    ist sehr gross. Beim Anfahren erhalte ich folgende Meldung: Waggon entgleist.

    Wer Kann helfen!

    mfg V100

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter