Erixx LINT54 BR-622

Originalmodell von Chris Longhurst. Eine Berechtigung seinerseits zur Veröffentlichung des Repaints liegt vor.

Repaint des LINT41 von Chris Longhurst zum LINT54, wie er in Niedersachsen unter der Marke Erixx verkehrt.
Da das Originalmodell ein LINT41 ist, ist dieser Zug natürlich auch 41 Meter lang und keine 54. Daher musste er optisch ein wenig vom Original-LINT54 abgeändert werden. Ich hoffe das Repaint gefällt

Simulator :
-
Start Download :
Erixx LINT54 BR-622
Autor :
Abi2011
Datum :
23.01.2015
File Grösse :
12.697 mb
Hits :
834
Kommentare :
3
Tags :
msts ,abi2011 ,Deutschland ,Triebwagen ,Lint (DB 640 , 648) ,Erixx LINT54 BR-622 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 3

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    paterbabu paterbabu
    23.01.2015

    Super, gut gemacht....
     Weiter so...
     
    Gute Fahrt
     
    paterbabu

  2. 2
    DR_Hennes DR_Hennes
    23.01.2015

    Sehr schön, endlich kann der Verkehr auf GR12 ein bisschen näher an der aktuellen Situation simuliert werden.
    Vielen Dank für dieses  gelungene Repaint.
     

  3. 3
    Hintereisbein Hintereisbein
    25.01.2015

    Auch ich sage Vielen Dank, bin die Maschine noch nicht gefahren aber sie sieht ert einmal prima aus 10 Punkte 

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.