FIS-Ansagenpaket für Pro Train Karwendelbahn

Ein Ansagenpaket für den Nahverkehr auf der PT Karwendelbahn.
Enthalten sind selbst erstellte Ansagen von RB‘s von und richtung München HBF, und für Cityshuttle von und nach Innsbruck HBF.
Um die Ansagen zu benutzen wird das Programm FIS 2005 benötigt.
Dieses Archiv enthält:
Ein Ansagenpaket für PTK.
Eine README-Datei.
einen Banner.
Eine COPYRIGHT-Datei

Simulator :
-
Start Download :
FIS-Ansagenpaket für Pro Train Karwendelbahn
Autor :
max1993
Datum :
27.08.2009
File Grösse :
2.055 mb
Hits :
925
Kommentare :
1
Tags :
msts ,Werkzeug ,FIS Ansagen ,FIS-Ansagenpaket für Pro Train Karwendelbahn ,max1993 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 4
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Stra�enbahn Stra�enbahn
    29.08.2009

    In der Realität übernimmt der Lokführer oder der Zugbegleiter die Ansagen. Diese sind ähnlichwie in den ICEs. Man bekommt Anschlusszüge gesagt und wird von "DB Regio Oberbayern" verabscheidet und begrüßt. Ich weiß das deswegen, weil ich dieses Jahr in Garmisch Urlaub gemacht habe und da eben auch eine Fahrt mit der RB nach München drin war.
    Es reicht nur zu 3 Punkten, weil in Wirklichkeit keine automatischen Ansagen dafür existieren und weil es sich in diesem Ansagepaket um eine Computerstimme handelt und entsprechend die Aussprache manchmal sehr merkwürdig ist. Immerhin ist alles für die Karwendelbahn dabei.

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter