FIS2005

Haltestellenansagen im Trainsimulator sind mit FIS2005 kein Problem mehr. Sounddateien können mit dem Editor leicht zu einem Ansagepaket zusammengefügt, und wärend der Fahrt abgespielt werden. Auf Wunsch auch automatisch.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
FIS2005
Autor :
TBX
Datum :
29.10.2005
File Grösse :
3.082 mb
Hits :
3167
Kommentare :
7
Tags :
msts ,FIS2005 ,TBX ,Werkzeug ,FIS Ansagen ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    BSM BSM
    13.09.2005

    Ein sehr schönes und gutes Programm!

  2. 2
    Textman Textman
    13.09.2005

    Danke für deine Arbeit. Gefällt mir gut !

    Tschau

    Textman

  3. 3
    Trasher Trasher
    13.09.2005

    yeah, genau darauf hab ich gewartet! vielen dank!

  4. 4
    Mawie Mawie
    08.10.2005

    Kann mir mal bitte jemand helfen wo ich den Installationskey finde?
    Bei FIS 2004 war er in der Read me, doch jetzt habe ich keine Read me dazu bekommen.

    Mfg Mawie

  5. 5
    hzam03 hzam03
    23.11.2006

    also war jetzt mehrfach auf derr seite von tbxtools und der download klappt nicht bzw läuft erst gar nicht an. was ist da los?

  6. 6
    Schuetzenkoenig27 Schuetzenkoenig27
    01.11.2009

    kann mir auch jemand helfen? Bei mir will er keine mp3-Formate wiedergeben. Es versucht es zwar abzuspielen, dennoch kommt dort nix vernünftiges raus. Hört sich dann so an, als würde man unter Wasser sprechen wollen.
    Danke im Vorraus
    MfG Schuetzenkoenig27

  7. 7
    sandy0709 sandy0709
    23.12.2014

    Kann mir jemand sagen wo ich fis 2005 noch herbekomme.
    Die Internetseite geht nicht mehr oder kann es mir jemand schicken.
    sandy070956@web.de

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter