Kategorien

Flirts-Upd_Cab.V2_Sound

Dies Update beinhaltet folgende Ordner:

"Common.Cab"   enthält das neue Cabview
"Common.Snd"   enthält den geänderten Flirt ET429 Sound.
"Flirts-eng_cvf"   enthält sämtliche eng und wag Dateien für alle Flirts von mir.
                            ferner befinden sich in einem Unterordner "Cabview" alle neuen cvf Dateien.

Zur Installation unbedingt die Liesmich beachten

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Flirts-Upd_Cab.V2_Sound
Autor :
Wilhelm
Datum :
02.06.2012
File Grösse :
19.885 mb
Hits :
1997
Kommentare :
2
Tags :
msts ,Wilhelm ,Führerstände ,Flirts-Upd_Cab.V2_Sound ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.8
Bewertungen Insg.: 6

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    wilhelm wilhelm
    02.06.2012

    Ich habe gemerkt dass ich in der Liesmich eine Information vergessen habe. Der DB-Flirt besitzt ja einen anderen Führerstand. Daher dürfen in diesem Cabview-Ordner die Dateien nicht gelöscht werden. Wenn es schon jemand gemacht hat ist es weiter nicht schlimm. In dem Fall einfach aus einem anderen Lokordner die CVF-Dateien in den leeren Cabviewordner hinein kopieren. Dadurch wird dann aber der alte Führerstand durch den neuen ersetzt. Allerdings müssen dann in beiden *.eng Dateien die Cabview-Einträge geändert werden. Diese müssen dann so aussehen: in der __A.eng: Cabview (flirt.cvf) in der __B.eng: Cabview (Flirt2.cvf )
    Gruß: Wilhelm

  2. 2
    JaCDesigns JaCDesigns
    06.07.2013

    Auch wenn die DB einen anderen Führerstand hat, find ich diesen am besten gelungen :-).
     Die Sounds werden sicherlich auch gut sein.

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.