ITL 185 548-5

Die E185 von Michael Barthels (MadMike) als ITL 185 548-5. Fuehrerstand und Fahrgeraeusch als Acela Alias. Da gibt es hier ein reichhaltiges Abgebot es zu tauschen. Consist ist dabei!

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
ITL 185 548-5
Autor :
Werner Spieker
Datum :
24.06.2005
File Grösse :
0.889 mb
Hits :
1052
Kommentare :
3
Tags :
msts ,ITL 185 548-5 ,Werner Spieker ,Eloks ,Deutschland ,Privatbahn ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 6
Bewertungen Insg.: 3

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Karli Karli
    24.06.2005

    Hallo,
    läßt sich die .s-Datei packen, frißt sonst 7 MB auf Platte!
    Hatte neulich ne Lok downgeloadet, da ging das nicht!
    Karli

  2. 2
    wespe wespe
    24.06.2005

    Moin Karli,
    leider habe ich noch keinen Weg gefunden die "s" Dateien, die MadMike erzeugt zu packen. Zumindest bei den neueren schaffe ich es nicht. Das hängt dem Anschein nach damit zusammen welches Programm diese Shape Datei erzeugt. Dann sollte man da immer vorsichtig vorgehen. Ich packe die "s" Dinger auch immer, aber auch immer vorher eine Sicherungskopie, und danach sofort das Fahrzeug im MSTS (nicht im ShapeViewer) ansehen. Erstens hatte ich nach erfolglosem Packvorgang schon 0 Byte Shapdateien, zweitens an einigen Fahrzeugen im MSTS auf einmal fiese Grafikfehler. Aber wie geschrieben, versuchen zu packen ... eigentlich immer!

  3. 3
    Uwe Uwe
    24.06.2005

    @Karli

    Mit RouteRiter ist es möglich die *.s Datei der 185 zu packen.

    Uwe

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter