Kategorien

IVB Triebwagen 2 und 3 - Version 2000

Triebwagen 2 und 3 der Innsbrucker Verkehrsbetriebe, aktuelle Version 2000,
passend zum "IVB-Set"

Die Triebwagen stehen nach nunmehr über 100 Jahren Dienstzeit für Nostalgiefahrten und als Arbeitsfahrzeuge auf den Stecken der IVB und der Stubaitalbahn nach wie vor im Einsatz.
Für den Einsatz auf der Stubaitalbahn verfügen sie nun über Dreilicht-Spitzensignal und Pantographen mit Doppelschleifstück.

Die Modelle sind mit Cab, Night-Cab, Sound, Führerstandswechsel und Animationen ausgestattet:
- Wechsel des Fahrbestecks und Richtungsschildes bei Fahrtrichtungswechsel
- Türanimation

Consists für Solo- und Beiwagenbetrieb ("IVB-Set" erforderlich) sind enthalten.

Details, Geschichtliches und wichtige Hinweise im README.
Daher bitte UNBEDINGT LESEN!

BinPatch 1.7. ist erforderlich!

Gute Fahrt! christoph.boehm@osnanet.de

Simulator :
-
Start Download :
IVB Triebwagen 2 und 3 - Version 2000
Autor :
Driving_Instructor
Datum :
19.03.2011
File Grösse :
7.672 mb
Hits :
917
Kommentare :
2
Tags :
msts ,Stadtverkehr ,Strassenbahn ,Driving_Instructor ,IVB Triebwagen 2 und 3 - Version 2000 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 0
Bewertungen Insg.: 0

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    grisu1966 grisu1966
    21.03.2011

    Einfach tolle Modelle der alten Innsbrucker Straßenbahn, schade, daß es dafür keine passende Meterspurstrecke gibt.
     Grüsse aus Tirol

  2. 2
    Driving_Instructor Driving_Instructor
    28.03.2011

    Wenn ich das mit den M- und Z-tracks irgendwie mal hinkriegen sollte, würde ich mich schon daransetzen. Solange müssen die Alten Haller wohl leider noch auf Normalspur laufen.
    Umspuren der Fahrzeuge auf Meterspur ist kein Problem. Bei den Stubaiern bin ich derzeit dabei, eine M-Version zu schaffen.
    Grüße zurück nach Tirol 

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter