Metronom

Metronom Doppelstocksteuerwagen und Doppelstockwagen 2. Klasse- sowie Steuerwagen 1./2 Klasse Version: 1.1 April 2009 Original von Felix Banaszak

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Metronom
Autor :
M85
Datum :
13.04.2009
File Grösse :
6.381 mb
Hits :
4174
Kommentare :
15
Tags :
msts ,Metronom ,M85 ,Deutschland ,Passagierwagen ,Waggonset ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.3
Bewertungen Insg.: 13

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    loksohn loksohn
    01.03.2009

    geht bei mir nicht. Schade

  2. 2
    derZugandi derZugandi
    01.03.2009

    och nöööö bei mir auch nicht !!! :(............EDIT : Liesmich GELESEN ? Cab+Sound EINGEBAUT ???? BIN drauf ?.........Edit by OldieDaddy 01.03.2009 22:46

  3. 3
    DawsonCreek DawsonCreek
    01.03.2009

    Danke, fuer den Zug Metronom.
    Bei mir funkturniert es !

    Ich habe den Cabview und den Sound von Halycon geaendert.

    Mach weiter so !!

    Ich habe eine Frage und zwar koennen sie, den Steuerwagen hinten erstellen, so das man die Lok E 146 Metronom vorne fahren kann ?

    Waere toll, wenn sie Zeit haben !

    Danke im Voraus !

    Gruss

    Thorsten

  4. 4
    Jakob Jakob
    01.03.2009

    According to the recommended cabview in liesmich, something points in the direction that the Steuerwagen is made for Bin-patch. I tried with another cab, however that doesn't solve the problem. When I start MSTS, it says "Error reading train database file - line 247" which is a common problem when a bin patch isn't installed.
    In short: The Steuerwagen requires bin-patch, I think......EDIT : Why not install BIN???, does not harm !, or look for a LIGHT entry specfic for BIN...Edit by OldieDaddy 01.03.2009 20:19

  5. 5
    dennis1976 dennis1976
    02.03.2009

    Danke für den Zug. Bei mir läuft er ohne Probleme. Ich habe das Cabview und den Sound des RE160 von PT2 verwendet. Habe zwei Züge erstellt,wobei bei einem die Lok (BR 146) vorn läuft.
    Mach weiter so!!!

  6. 6
    DawsonCreek DawsonCreek
    03.03.2009

    Hallo, Augurex !!

    Ich habe es gerade deine Dateianhang gefunden !!!
    Ich wollte nur bescheid sagen.

    Danke, fuer den Zugschluss.

    Gruss
    DawsonCreek

  7. 7
    augurex augurex
    03.03.2009

    @DawsonCreek:

    Eine nicht fahrbare, gedrehte Variante des Steuerwagens für den Zugschluss habe ich im Forum als Dateianhang hochgeladen.

  8. 8
    DevonFrosch DevonFrosch
    08.03.2009

    Moin,
    die Waggons sehen gut aus, ich werde morgen mal versuchen, die einzubauen. Was ich mir noch wünschen würde wäre der Zza für Stade und Hamburg-Harburg.

  9. 9
    abc123 abc123
    02.02.2010

    Ja sieht gut aus und ich stimm DevonFrosch zu und es fehlt auch ein Steuerwagen mit Ziel Cuxhafen. Es gibt nur Wagen mit Ziel Cuxhafen. Trotzdem 10 Punkte da es ziemlich gut ist.

  10. 10
    luchsfcb luchsfcb
    18.04.2010

    komisch bei mir ist einfach nichts im spiel was mach ich falsch sorry ich weiss das das kein forum ist

  11. 11
    rk54 rk54
    19.04.2010

    komisch bei mir ist einfach nichts im spiel was mach ich falsch sorry ich weiss das das kein forum istluchsfcbEdit.....gib mal bei "Suchen" rk54 ein und suche Dir 2 Tutorials von rk54heraus, lade es herunter und befolge die beiden Tutorials,weitere Hilfen gibt es im Forum 

  12. 12
    Metro13 Metro13
    13.05.2010

    Moin,
     wirklich guter Zug.
     Nur wie bekomme ich den in das Spiel rein?????
    Wenn mir mal jemand das Schritt für Schritt erklären könnte währe das sehr hilfreich.
     mfg

  13. 13
    rk54 rk54
    14.05.2010

    Moin, wirklich guter Zug. Nur wie bekomme ich den in das Spiel rein?????Wenn mir mal jemand das Schritt für Schritt erklären könnte währe das sehr hilfreich. mfgMetro13Edit.....diese Bitte im Forum vortragen, dort wird geholfen, hier nur Kommentare
    RK54

  14. 14
    Hen123 Hen123
    19.10.2011

    Hallo,
    ich weiß das ist hier kein forum aber kann ich alle geforderten cabviews und sounds in den gleichen ordner packen ???

  15. 15
    rk54 rk54
    19.10.2011

    Hallo,ich weiß das ist hier kein forum aber kann ich alle geforderten cabviews und sounds in den gleichen ordner packen ???Hen123 
    Edit.....warum fragst Du das nicht im Forum? dort wird Dir geholfen
     
    RK54

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.