Kategorien

Mitteldeutschland v2

mitteldeutschland

2 Aufgaben für die Freewarestrecke "Mitteldeutschland v2


Heute sind wir unterwegs mit der S-Bahn und auch mit dem Alex.
Es werden einige Freewaredownloads benötigt. Bitte die beigefügte
"Lies mich" beachten. Ebenso ist bei mir MSTS-Bin installiert.

Gute Fahrt !

Simulator :
-
Start Download :
Mitteldeutschland v2
Autor :
Speedy
Datum :
16.06.2009
File Grösse :
0.273 mb
Hits :
887
Kommentare :
4
Tags :
msts ,Mitteldeutschland V2 ,Speedy ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 0
Bewertungen Insg.: 0

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    RalfBR58 RalfBR58
    21.06.2009

    Hallo! Ich würde diese Aufgaben ja gern fahren,aber in den HCL_IC werden wag Dateien verlangt die es da nicht gibt und ich momentan auch nirgends anders finde. db_avmz_ic.wag,db_bpmz291_ic.wag und db_bvmz185_ic.wag.Außerdem braucht man noch tser 143 961 und beide D_VTG.Vieleicht kann mir jemand helfen,hatte mich so gefreut das es Aufgabe für die schöne Strecke gibt und dann auch noch mit den Euro Loco Pack.Danke Ralf

  2. 2
    Speedy Speedy
    21.06.2009

    Hallo Ralf,
    sorry für die Probleme. Bei den IC-Wagen handelt es sich wirklich um Wagen, welche im selbigen Ornder sind, wie die geforderten. Nur hatte ich daran nicht gedacht das es da schon einmal einen Download gab.
    http://trainsim.netshadow.at
    - Eurofima cars DB V2.0   Autor: Stefan Ober & Clemens Hanel (sind 4 Part's)
    bei The-Train
    - DB BR 143 961 v3.0    Autor: Mirko Küster
    Die VTG-Wagen jedoch sind in der Lies mich gelistet... 
    Sorry für die Unannehmlichkeiten und Danke für den Hinweis.

  3. 3
    KlausWoerner KlausWoerner
    18.07.2009

    Zu den VTG-Wagen:Man braucht dazu noch die D_VTG.zip von hier!

  4. 4
    msts-gamer msts-gamer
    08.12.2009

    hallo
    immer wenn ich den download starten möchte kommt diese fehlermeldung:Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:User d006b503 already has more than 'max_user_connections' active connections
    was kann ich dagegen machen?

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter