MSTS SEP Streckendaten Erstellungsprogramm

Das SEP also Streckendaten Erstell Programm erschafft automatisch einen neuen Ordner direkt ready mit dem von den meisten Free Strecken benötigten Build-In Content der Standardstrecken. Die Add-On Strecke wird einfach in dem vom SEP angelegten Ordner installiert und der Name des Ordners an den der installierten Strecke angepasst. Fertig, somit ist fast jede Strecke in rund 2 Minuten* und ohne Ordnergesuche spielbereit!

*Abhängig von der Geschwindigkeit des PCs und der HDD/SSD


Achtung: SEP muss als Administrator ausgeführt werden, da Windows den Zugriff auf Program Files standardmäßig einschränkt. "Aber Mika..." werden jetzt einige Computerkenner zurecht sagen, doch nein, es reicht nicht, im MSTS Ordner jedem Programm Vollzugriff zu geben. Soweit ich getestet und gelesen habe, wird immer ein Adminzugriff für die Befehlsszeile gebraucht um hier auf Dateien zuzugreifen.


Solltet ihr als Streckenersteller feststellen, dass auch der Installer euerer Strecke nicht mehr unter modernen Windows funktioniert, schreibt mir eine Nachricht, dann kann ich SEP so anpassen, dass es gezielt für eure Strecke installiert und dem Download dieser beigelegt werden kann.

Viel Spaß mit dem kleinen Helferlein,

Greets, Mika

Simulator :
-
Start Download :
MSTS SEP Streckendaten Erstellungsprogramm
Autor :
Mika
Datum :
25.02.2017
File Grösse :
0.005 mb
Hits :
217
Kommentare :
0
Tags :
msts ,Werkzeug ,Programme ,MSTS SEP Streckendaten Erstellungsprogramm ,Mika ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 1

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. kein Kommentar vorhanden

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter