MWB_1020-041

Neues Repaint von Wilhelm der PTT 1020 013
der zuvor von Tigerhead in Szene gesetzten Lok der MWB
Um die Lok nutzen zu können benötigt man PT-Tauernbahn.

Auf diesem Weg geht unser Dank speziell an Bluesky Interactive für die Genehmigung
die Lok online zu stellen.

Simulator :
-
Start Download :
MWB_1020-041
Autor :
Wilhelm
Datum :
27.01.2012
File Grösse :
10.305 mb
Hits :
1064
Kommentare :
9
Tags :
msts ,Wilhelm ,Eloks ,Deutschland ,Privatbahn ,MWB_1020-041 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Tigerhead Tigerhead
    28.01.2012

    Hallo liebe MSTS Gemeinde,ich hatte mal vor langer Zeit den Einfall die MWB 1020 zu repainten.Dazu hatte ich als Basis aus PTT eine 1020 genutzt. Aber so optimal fand ich das Repaint nicht gelungen.Nach längerer Zeit habe ich Sie ausgegraben und an rk54 vongeschickt. Dieser hat sich dann mit Wilhelm um Optimierung und Fertigstellung des Repaints und die Freigabe von Bluesky gekümmert. Augurex hat hat natürlich dankenswerter Weise an der eng usw. geschraubt und optimiert.Vielen Dank an euch und Bluesky

  2. 2
    Tigerhead Tigerhead
    28.01.2012

    P.S. Habs eben erst gemerkt. Wilhelm hat ja das Repaint neu erstellt.
    Erste Sahne Wilhelm
     
    Gruß Tigerhead

  3. 3
    wilhelm wilhelm
    28.01.2012

    Hallo Tigerhead, ich freue mich dass Dir mein Repaint gefällt und ganz besonders über Dein Lob.
    Gruß: Wilhelm

  4. 4
    Kenworth1972 Kenworth1972
    30.01.2012

    Hallo Wilhelm
    Das mit deiner Textur der Schrift, weilsie auf der einen Seite ja Spiegelverkehrt ist,
    habe ich folgenden Vorschlag: Nehme den Schrift von dem Seitenteil und erstelle eine zusätzliche Schrift, wie bei der Loknummer und mache sie als Zusatzbild. Die Loknummer ist in der Front.ace - Datei. Ansonsten ein ganz dickes Lob an den Erbauer und an den Repainter !!!! Die Lok ist einfach sehr gut gelungen..
     Viele Grüße von Kenworth

  5. 5
    rk54 rk54
    31.01.2012

    Hallo Wilhelm Das mit deiner Textur der Schrift, weilsie auf der einen Seite ja Spiegelverkehrt ist, habe ich folgenden Vorschlag: Nehme den Schrift von dem Seitenteil und erstelle eine zusätzliche Schrift, wie bei der Loknummer und mache sie als Zusatzbild. Die Loknummer ist in der Front.ace - Datei. Ansonsten ein ganz dickes Lob an den Erbauer und an den Repainter !!!! Die Lok ist einfach sehr gut gelungen.. Viele Grüße von KenworthKenworth1972 
    Edit.....danke für die Hilfe, hat sich schon mit dem Update erledigt
     
    RK54

  6. 6
    wilhelm wilhelm
    31.01.2012

    Hallo Kenworth1072
    leider konnte ich Dir nicht früher antworten weil ich einfach nach klick auf den Downloadbereich wieder abgemeldet wurde. Somit konnte ich keinen Kommentar schreiben. Vielen dank aber für den Hinweis und für Dein Lob.
    rk54 hat Dich ja aber über das bereits vorhandene Update schon informiert.
    Gruß: Wilhelm
     

  7. 7
    Kenworth1972 Kenworth1972
    31.01.2012

    Hallo Wilhelm
    Ich habe das Update probiert und bei mir war die Schrift immer noch verkehrt
    herum, obwohl ich es ausserhalb des Trainsim-Ordner gemacht habe und er mir auch die Überschreibeung bestätigt hat. Als ich dann mit dem Shape.Viewer nach geschaut habe, war sie immer noch spiegel verkehrt. Als ich dann mal genauer auf deine Loknummer geschaut habe ist mir das zusätzliche Feld aufgefallen und dabei hatte ich dann auch diese Idee gehabt. Aber ansonsten ein sehr gelungenes Repaint von dir!!! Damit haben wir wieder mal eine 1020er alias 194 in Deutschland mehr für zum fahren.
    Viele Grüße Kenworth

  8. 8
    rk54 rk54
    31.01.2012

    Hallo WilhelmIch habe das Update probiert und bei mir war die Schrift immer noch verkehrt herum, obwohl ich es ausserhalb des Trainsim-Ordner gemacht habe und er mir auch die Überschreibeung bestätigt hat. Als ich dann mit dem Shape.Viewer nach geschaut habe, war sie immer noch spiegel verkehrt. Als ich dann mal genauer auf deine Loknummer geschaut habe ist mir das zusätzliche Feld aufgefallen und dabei hatte ich dann auch diese Idee gehabt. Aber ansonsten ein sehr gelungenes Repaint von dir!!! Damit haben wir wieder mal eine 1020er alias 194 in Deutschland mehr für zum fahren.Viele Grüße KenworthKenworth1972 
    Edit.....die Dateien erst löschen dann Die vom Update in den Ordner verschieben.
               das Überschreiben erzeugt bei mir auch Probleme.
     
    RK54

  9. 9
    Tigerhead Tigerhead
    01.02.2012

    Hallo, nun ist aus meiner Idee der 1020 MWB Variante eine richtig tolle
    Lok geworden. Danke nochmal an alle die sich daran beteiligt haben
    Gruß Tigerhead

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter