Niederrhein

Der" Niederrhein "
 ist eine linksrheinische Strecke und geht von Venlo über Mönchengladbach nach Köln.
Desweiteren geht eine Nebenstrecke von MG über Ry nach
Dahlheim.
Diese Reale Strecke ist 78 km Lang.
Die Nebenstrecke ist etwa 15 km Lang.
Fahrzeit ca: 1,5 Std.( P-Verkehr)
Fahrzeit ca. 1 Std. ( G-Verkehr )

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Niederrhein
Autor :
J.Schmidt
Datum :
01.09.2006
File Grösse :
44.234 mb
Hits :
7654
Kommentare :
26
Tags :
msts ,Niederrhein ,J.Schmidt ,Strecken ,Real ,Niederrhein.rar ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 5.2
Bewertungen Insg.: 12

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    TobyNMS8 TobyNMS8
    01.09.2006

    Download funzt net... ErrCode5 was soll ich machen?

  2. 2
    Giovanni Giovanni
    01.09.2006

    Hinweis: Für die mitgelieferten Aufgaben werden diverse nicht dokumentierte Freewarefahrzeuge (Tip: unter anderem aktueller WuppEx-Fuhrpark und diverse Loks von thopil.de), ProTrain3, ProTrain4, ProTrain10, GermanTrains1 (oder anderes GR-AddOn mit BR 150) und das TGV-Pack von Justtrains benötigt.
    Wer diese nicht besitzt (und nicht weiß wie man sie austauscht) installiert bitte nicht die Consists und löscht sofort nach der Installation den Inhalt der Ordner Activities, Traffic und Services (nicht die Ordner selbst!).
    Gute Fahrt!Edit by Giovanni 01.09.2006 16:14

  3. 3
    wowa100 wowa100
    01.09.2006

    uiii neue Strecke -super-gleich mal downloaden !!!!

  4. 4
    Italiano_boy Italiano_boy
    02.09.2006

    bei mir geht die strecke nicht, MSTS stürtz ab wen ich die Strecke im Ordner drin habe, ich habe alles was im "Bitte zuerst Lesen" gemacht und auch X-Tracks hab ich darauf und zwar das neuste. wieso geht diese Strecke nicht?

  5. 5
    marcel24 marcel24
    02.09.2006

    Vielleicht hast du mit dieser Strecke zu viel installiert. Probiers mal mit TrainStore (gibts hier bei TT), ansonsten den Hinweis mit den fehlenden Angaben vom Rollmaterial beachten...

    Ich find die Strecke übrigens schön, war nur ein wenig überrascht, dass jemand heimlich, still und leise die gleiche Strecke gebaut hat, wo ich gerade dran bin. Aber in einem anderen Darstellungszeitraum...

    Ich werde meine Version im aktuellsten Stand halten, wenns dann soweit ist...

    PS: Wäre auch schön, wenn der Erbauer der Strecke noch eine Liste mit dem fehlenden Rollmaterial nachreicht...

  6. 6
    Fastsimulator Fastsimulator
    02.09.2006

    Hallo!
    Die Strecke ist als nicht angekündigte ganz nett gelungen nur teilweise sehr amerikanisch mit den Standard-Objekten. Naja wir von FS bauen den Rhein-Erft-Express 2.0 und der wird schon was.. dennoch 5 Punkte von mir!

    Gruß Kay

  7. 7
    HH HH
    02.09.2006

    Hallo,

    ich kann mich leider dem Italiano_boy nur anschließen, die Route lässt MSTS abstürzen, bevor irgend etwas passiert. Und zwar bereits im Aufgabeneditor! Liegt das vielleicht an der Dateigröße, die im Download angegeben ist? Ich komme bei keiner Berechnung auf 44,233 MB.
    (Ich habe übrigens alles ausgelagert, Ordner geleert, dummy-Datei bei activities usw...)

  8. 8
    marcel24 marcel24
    02.09.2006

    Klasse, dann kann ich ja meinen Streckenbau am Rhein-Erft-Express einstellen...

  9. 9
    Tequila_Sunrise Tequila_Sunrise
    02.09.2006

    Also ich kann die Route problemlos spielen.

  10. 10
    seele seele
    02.09.2006

    Weis jemand was man an Rolmatrial braucht und wo man es findet.
    Frank

  11. 11
    Ticky Ticky
    03.09.2006

    Hallo,
    also bei mir läuft die Strecke "problemlos". Ich habe nur die Aufgaben nicht installiert,sondern mir selber eine erstellt.
    Leichte Einschränkungen bestehen vor Grevenbroich.Dort müsste
    die Geschwindigkeit mal geprüft werden. Hier und da auch noch
    Signalprobleme.
    Aber alles nur "Kleinigkeiten" die mit einem Update behoben
    werden können. Weiter so!!!!

    Gruß
    Ticky

  12. 12
    augurex augurex
    03.09.2006

    1.
    Installation verläuft weitestgehend problemlos; lediglich der Streckenmonitor meldet die Dateien

    road4LaneT.ace
    road4to2Ln.s

    als fehlend. Die ace-Datei kann aus den Grundstrecken in den Textures-Ordner der Strecke kopiert werden, die fehlende shape-Datei ist in den MSTS-Grundstrecken nicht enthalten.

    2.
    Die Strecke ist in ihren verschiedenen Teilbereichen sehr unterschiedlich detailliert: während die grösseren Bahnhöfe durchgehend üblichen Standards entsprechen, fehlt es in anderen, insbesondere den Aussenbezirken teilweise an jeder Landschaftsgestaltung. Leider wurden in grösserem Umfang für den Niederrhein landschaftsuntypische Häuser und Bahnhöfe verwendet. Ansonsten nur kleinere Mängel wie z.B.: Bahnübergang ohne Strassenfahrbahn, Aufenthaltszeiten in einigen Bahnhöfen zu lang ( kann in der tdb-datei korrigiert werden ), Oberleitungsmasten nicht durchgehend vorhanden, Fahrdraht ist 20cm zu hoch gespannt ( kann im Streckeneditor angepasst werden ), Bahnsteige an gekrümmten Schienen sind teilweise nicht der Gleisbiegung angepasst, Bahnhofssound mit einer unverständlichen Durchsage in Micky-Mouse-Tonlage.

    3.
    Der Gleisplan der Strecke lässt keine Wünsche offen, er erlaubt sehr variationsreiche Zugfahrten mit und ohne Gegenverkehr.

    Insgesamt meine ich, dass die Strecke viel Fahrspass bietet, und dem Erbauer ein kräftiges Dankeschön gebührt!

    augurex

  13. 13
    Fastsimulator Fastsimulator
    03.09.2006

    Hallo Leute!
    Bitte nach der Installation erst mal den Inhalt der Ordner ACTIVITIES SERVICES und TRAFFIC löschen..dann geht alles im Erkundungsmodus!!! ALso nur den Inhalt, nicht die Ordner selbst löschen..

    LG Kay

  14. 14
    Mario_Berlin Mario_Berlin
    04.09.2006

    Hallo
    TS Stürzt noch während des Ladens ab!Habe Install.Bat ausgeführt,aber trotzdem.Was kann das sein?Habe die Strecke rausgenommen,und alles war wieder normal.

  15. 15
    Peter64 Peter64
    05.09.2006

    Hallo Mario

    Hast Du XTracks installiert? Wenn ich nämlich für eine meiner vielen Strecken, den verkehrten Global benutze, dann stürzt der TS
    auch ab.

    Gruß
    Peter

  16. 16
    Mario_Berlin Mario_Berlin
    06.09.2006

    Hallo
    Ja klar is XTracks installiert,und es laufen auch alle strecken außer diese

  17. 17
    Ticky Ticky
    07.09.2006

    Hallo,
    habe eine Frage: Wird es für deine schöne Strecke ein
    Update geben???

    Gruß
    Ticky

  18. 18
    HH HH
    07.09.2006

    Hallo an alle, bei denen die Route abstürzt: Ich hatte eine alte Datei Tsection.dat installiert. Die Strecke läuft auf jeden Fall mit Version 33!
    Horst

  19. 19
    Peterpreiss6 Peterpreiss6
    08.09.2006

    Als ich die Strecke bekam war ich arg enttäuscht. Immer diese halbfertigen Strecken,nach Venlo kommt nichts.Wenn man den Kölner Hbf sieht wird man an die Anfänge des Simulators erinnert.Da ist für mich nichts was mich reizen würde. Es gibt da nur einen Weg - sich an guten Strecken zu orientieren und nur "fertige Strecken" ins Netz zu stellen.
    Peter!

  20. 20
    Harburg1977 Harburg1977
    24.09.2006

    Naja war ziemlich enttäuscht....wenn man in Venlo losfährt kommt man nicht richtung MG sondern Die Strecke geht zuende und der Zug entgleist..Ausserdem ist keine Liste vorhanden welche Strecken Züge man braucht aber egal....Ich lösche die Strecke gleich wieder WupperExpress10 ist besser....

  21. 21
    Tequila_Sunrise Tequila_Sunrise
    25.09.2006

    @Harburg1977
    Wenn du den Bahnhofsbereich von Venlo hinter dir gelassen hast, mußt du die Strecke befahren, die links abzweigt und nicht die nach rechts, dann kommst du Richtung Viersen und Mönchengladbach.
    Aber ich muß leider auch sagen, daß der Realismusgrad sehr gering ist.

  22. 22
    Jense Jense
    06.11.2006

    So sah meine Strecke nach einer Bauzeit von einer Woche aus.
    Ist den Download nicht wert !Nur Gruen und ein paar Baeume.
    Das geht auch besser.Auch wenn man Anfaenger ist.
    Auch ich bin dabei eine Strecke (Fantasie) zu bauen.Bin bei
    Km 890.Baue aber schon 2 Jahre.Nur Uploaden ist bei mir nicht
    moeglich (56 Modem).

  23. 23
    Harburg1977 Harburg1977
    22.11.2006

    Naja ich muss ja auch sagen ich könnte garkeine Strecke bauen von daher...istda schon toll das andere sich die mühe machen.

  24. 24
    karlchen karlchen
    04.07.2007

    waaaaarrrrummmmm !!!!! he Knaste nich ich ohne
    Geste mit den X-Tracks auch schlafe - - Edit: Dein Account macht jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub...Edit by tbx 04.07.2007 21:22

  25. 25
    derbockhocker derbockhocker
    08.01.2009

    Also ich muss leider sagen das ich nicht zufriden bin den es giebt eiste strecke aber keine trains und erstmal die ganzen trains zu suchen und runter laden nei danke wenn man so was macht sollte man auch dafür sorgen das es die passenden rolmaterialien dabei sein vor allem gibt es keinerlei hin weiss dafaif weder in der redmie noch hier beim download sorry aber das ist nich wierglich gut würde mir wünschen das es das rollmaterial gib den mann nach liefern kann

    mfg Der Bock Hocker...EDIT : es zwingt Dich niemand....Edit by OldieDaddy 08.01.2009 19:59

  26. 26
    heizer94 heizer94
    16.01.2009

    Jetzt mal eine seehr dumme Frage:
    Wie bekomme ich diese Strecke (die ich zufällig zwischen Viersen und M´Gladbach regelmäßig benutze) in den MSTS?
    Insterliert hab ich es schon, was muss man sonst noch machen?...EDIT : Link führt doch hin, oder ?Edit by OldieDaddy 16.01.2009 21:26

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.