NS ICL-Wagenset

Zwischen 2007 und 2010 mietete die Niederländische Staatsbahn NS 115 Reisezugwagen der Interregio-Bauarten Aimz, Bimz und Bimdz an von die DB AG wegen Fahrzeugmangel.

Einige Wagen kamen noch in das originale InterRegio-Farbschema oder die ICE-Lackierung in Einsatz. Nach und nach sind die Wagen in das NS-Farbschema blau/gelb lackiert werden.

2001 sind nach Auflösung des DB-NS Wagenpools 10 Wagen der Bauart Avmz 111.5 im Besitz der NS gekommen. Zwischen 2001 und 2005 wurden diese in diverse Nachtzüge eingesetzt. Nach Einstellung der NS-eigene Nachtzüge wurden die Wagen 2007 aufgearbeitet für Einsatz in den Binnenverkehr. Dabei werden sie auch in das blau/gelbe NS-Intercity Farbschema umlackiert.

Mit die Indienstnahme der 4. Bauserie der V-IRM in 2009 war der Fahrzeugmangel beseitigt. 2010 sind alle Wagen, inklusive der Avmz wieder an DB AG/HEROS Rail abgegeben.

Eine Installation der Halycon-Addons "Badische Schwarzwaldbahn" oder "Das große Fahrzeugpaket" ist eine Voraussetzung für die Nutzung dieses Wagenpack !

Simulator :
-
Start Download :
NS ICL-Wagenset
Autor :
Denis Verheyden
Datum :
19.12.2015
File Grösse :
2.556 mb
Hits :
563
Kommentare :
0
Tags :
msts ,Denis Verheyden ,Unsortiert ,Passagierwagen ,NS ICL-Wagenset ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. kein Kommentar vorhanden

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter