ORWA Dampfsonderzug WE12

Ich habe meine Dampfsonderzug-Aufgaben für OpenRails umgeschrieben. Wer diese Aufgaben schon im MSTS gefahren hat, braucht nur noch einige Downloads. Benötigt wird BIN-Patch, "Großes Fahrzeugpaket" von Halycon und "10 Jahres DVD" von GR. Siehe auch "README". Bitte beachten: Diese Aufgaben sind nur unter OPENRAILS fahrbar.
Viel Spass beim fahren!

Simulator :
-
Start Download :
ORWA Dampfsonderzug WE12
Autor :
Wattfrass
Datum :
14.05.2017
File Grösse :
0.52 mb
Hits :
249
Kommentare :
5
Tags :
msts ,WATTFRASS ,Unsortiert ,Aufgaben ,für nicht kommerzielle Strecken ,ORWA Dampfsonderzug WE12 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 4

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Tally Tally
    18.05.2017

    Moin Frank
    Schön gestaltete Aufgabe mit aufwändigen KI-Verkehren! Von mir 10*
    Habe den ersten Teil erfolgreich beenden können. Bei der Abfahrtzeit in Hagen
    liegt ein Tippfehler vor. 11:17  sollte wohl 17:17 sein.
    Gruß Tally

  2. 2
    Wattfrass Wattfrass
    18.05.2017

    Hallo Tally!
    Danke für den Hinweis. Da hast du natürlich recht und mir ist das peinlich. Bloss gut das der Fahrplan sowieso schon durcheinander geraten ist.
    Gruß,
    Frank

  3. 3
    Wattfrass Wattfrass
    28.05.2017

    Oh,oh,oh. Ich habe noch etwas vergessen. Es wird noch das AddOn "TTB Hochgeschwindigkeitszüge", samt Update 1.1, von Halycon benötigt.

  4. 4
    rk54 rk54
    30.05.2017

    mach den Betatester rund, das geht ja mal garnicht
    Gruß RK54

  5. 5
    Tally Tally
    06.06.2017

    Moin Frank
    Auch die zweite Aufgabe konnte ich erfolgreich beenden.
    Gut umgesetzt hast du von der OR-Möglichkeit "vereinen und trennen" Gebrauch gemacht.
    ACHTUNG ! Ab Version >x3862 ist der Haken bei
    Ortsgebundenen Ausweichrouten zu setzen. Sonst OR-Absturz ! Siehe Anhang
    Gruß Tally

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter