PON v7-beta Strecke (Railsimulator)

Port Ogden & Northern
Freeware Strecke für den EA Railsimulator, von Jim Ward und Ottodad, Version 7 beta.
RouteSetup ausführen, müßte alles an den richtigen Platz bringen.

Simulator :
Railsimulator
Start Download :
PON v7-beta Strecke (Railsimulator)
Autor :
Sniper297 + Ottodad
Datum :
04.01.2008
File Grösse :
17.786 mb
Hits :
3687
Kommentare :
15
Tags :
PON v7-beta Strecke (Railsimulator) ,railsimulator ,Sniper297 + Ottodad ,Strecken ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 8.5
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Train-Fan Train-Fan
    10.11.2007

    Wenn man nach dem Bild geht sieht das aus wie ne Modellbahn^^
    Aber mal ne frage, gibt es nicht ein Programm was KRS Strecken umwandelt zu TS Strecken? hab ich mal gehört, ob es stimmt weiß ich bloß nicht.

    MfG
    Train-Fan

  2. 2
    Mario_Berlin Mario_Berlin
    13.11.2007

    Hallo iceleipzig und alle anderen!!!
    Da ist TheTrain wohl ein Fehler passiert.Es sind nur 850 KB,sprich unter 1 MB und nicht wie hier steht 850 MB!!!!!
    Gruss Mario

  3. 3
    RalfB RalfB
    13.11.2007

    Na, ist ja jetzt korrigiert worden. LG Ralf

  4. 4
    Thomi5 Thomi5
    13.11.2007

    Wie installiert man die Strecke wenn man kein englisch kann ich finde wenn man eine deutsche anleitung hätte wäre besser wie so

  5. 5
    iceleipzig iceleipzig
    13.11.2007

    Wer soll sich denn die Strecke mit 850MB Downloaden die kein Premium Mitglied sind?Die hängen da ja zwei oder mehr tage dran.Hast du keine eigene adresse wo man sich das saugen kann Jim oder Ottodad???

  6. 6
    reeperbahn reeperbahn
    18.11.2007

    Könnte mal jemand sagen was ich in die Routes.xls reinkopieren muss? Ich werd aus der Install.txt nicht wirklich schlau -.- ..............EDIT : scheinbar, nur alles irgendwohin entpacken, und den RouteSetup ausführen. Jims Fahrzeug wurde damit mitinstalliert.Edit by OldieDaddy 18.11.2007 18:27

  7. 7
    Thomi5 Thomi5
    18.11.2007

    Railsimulator stürzt ab wenn man die Strecke Port Ogden & Northern aufruft woran liegt das?...............EDIT : hier funzt's.... Rechner ?Edit by OldieDaddy 18.11.2007 22:45

  8. 8
    reeperbahn reeperbahn
    19.11.2007

    Braucht man villeicht zwingend dieses neue Toolpack? Ich hab´s nähmlich nicht. ...........EDIT : nein, glaube nicht. Aber die Loks ?Edit by OldieDaddy 19.11.2007 17:46

  9. 9
    Smilodon4444 Smilodon4444
    19.11.2007

    Der Tip von OldieDaddy hilft. Hab alle Loks installiert und schon lief die Strecke wieder. MfG smilodon.........EDIT : wunderbar !Edit by OldieDaddy 19.11.2007 22:46

  10. 10
    Tally Tally
    19.11.2007

    Auch bei mir verabschiedet der KRS mit dieser Version 4.
    Sowohl manuell eingefügt, als auch mit dem beigefügten Route Installer. Die drei vorherigen Versionen liefen stabil.Gruß Tally..........................EDIT: funzt hier reibungslos . Rechnerleistung, oder fehlende Repaints der org. Railsimseite ? Wees net... Es fehlt noch an Werkzeug, um die Ursache eindeutig zuzuordnen/einzuschränken. l.G.Edit by OldieDaddy 19.11.2007 16:41

  11. 11
    Peterpreiss6 Peterpreiss6
    22.11.2007

    Habe die Setup ausgeführt und bekam die Fehlermeldung:
    "/Content/Routes.xml nicht gefunden" - obwohl sie in diesem Ordner liegt.
    Habe dann Alles in den Rail Simulator kopiert aber die Strecke wird nicht angezeigt!...............1.-Pfadproblem bei der Setup ? 2.-Die Routes.XML muss editiert werden. Dachte, das Setup macht das... Aber hast Du mal English als Spielsprache probiert ? 3.-Ich hab selkbst die Tools drauf, und auch die freien Zusatzloks. Es ging alles... 4.-Es gibt wohl bald eine neuere Version von PON.Edit by OldieDaddy 22.11.2007 19:36

  12. 12
    OldieDaddy OldieDaddy
    27.11.2007

    Nun Version 6.... Am 30.11 noch ausgedehnt.Edit by OldieDaddy 30.11.2007 20:36

  13. 13
    OTTODAD OTTODAD
    28.11.2007

    Im Augenblick die beste Rail Simulator Freeware ! :-)

    O t t o

  14. 14
    Bummelzug Bummelzug
    14.03.2008

    Leider ist die Freude nach erfolreicher Programminstallation und nachfolgendem Programmstart nur kurz. Auf der Weiche vom Lokschuppen zum Hauptgleis geht es nicht weiter.
    Runtime Error, abnormal Programm termination R 6025, pure virtual function call!!
    Schade, das Programm bricht ab.............EDIT : KRS immer noch drauf ????
    Edit by OldieDaddy 14.03.2008 18:11

  15. 15
    Bummelzug Bummelzug
    15.03.2008

    Ja KRS immer noch drauf. Ich warte auf weitere Entwicklungen des Programms.

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.