Railion 152 014-7

Erneut ein Schatz aus dem Jahre 2001. Die E152 von Kenji Kimura als Railion 152 014-7. Fuehrerstand uns Fahrgeraeusch als Alias eingebunden. Da gibt es hier massenhaft Auswahl um das zu aendern. Consist dabei.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Railion 152 014-7
Autor :
Werner Spieker
Datum :
24.06.2005
File Grösse :
0.597 mb
Hits :
894
Kommentare :
3
Tags :
msts ,Railion 152 014-7 ,Werner Spieker ,Eloks ,Deutschland ,Privatbahn ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 0
Bewertungen Insg.: 0

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Richard_Klok Richard_Klok
    24.06.2005

    Lok und Repaint siehen wieder schrecklich aus

  2. 2
    Der_Sachse Der_Sachse
    25.06.2005

    @ OldieDaddy
    Ich mss ihn mal in Schutz nehmen. Die Kommentar-Schreib-Funktion ist genau dafür da, um andere davor "zu warnen" den zu downloaden. Tortzdem wäre es wünschenswert, wenn Werner sein Problem mal genauer beschreibt, was er also besser machen würde 

  3. 3
    OldieDaddy OldieDaddy
    25.06.2005


    Gefällt Dir nicht ?
    Keine Frage, würde Werner sagen, einfach ruckzuck löschen, schneller getan als hier zu meckern !

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter