SBB Bm 6/6 schwere Diesellok v2.0

Überholt, wie in BT. Hochdetailliertes Modell, komplett mit voll funktionellem Führerstand nach Kenji Kimura, Rückwärtssicht, Klang mit typischer SBB Pfeife, umschaltbaren Lichtern, panoramischer Dachkamera zu Rangierzwecken (Taste 5).
Von Thierry Pfister mit Nachträgen von Ingo Wittenberg (ENG) und OldieDaddy (Anpassungen CVF, aktualisierte ENG) 

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
SBB Bm 6/6 schwere Diesellok v2.0
Autor :
Thierry Pfister
Datum :
27.12.2007
File Grösse :
2.511 mb
Hits :
4187
Kommentare :
5
Tags :
msts ,Thierry Pfister ,Dieselloks ,Schweiz ,SBB Bm 6/6 schwere Diesellok v2.0 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 8.7
Bewertungen Insg.: 7

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    PCZ PCZ
    11.05.2003

  2. 2
    Michael1975 Michael1975
    12.05.2003

    Einfach Supper!!!!!
    Wie wärs jetzt als nächste Lok mit dem Em 3/3 der SBB oder Bm4/4 das wäre der absolute Hammer?
    Danke an Thierry Pfister für die Super Lok von der SBB Bm 6/6 schwere Diesellok!!!!!!!!!

  3. 3
    Rottweiler Rottweiler
    24.10.2004

    Hallo
    @Michael1975 wenn du eine Bm4/4 willst kann ich dir eine besorgen!Du must es nur sagen wenn du eine willst
    Grüsse Rottweiler

  4. 4
    Ae4_7 Ae4_7
    28.11.2004

    @ Rottweiler
    Wo gibt es eine Bm 4/4? Kann man die hier nicht Online stellen? Wäre super...
    Gruss Ae 4/7

  5. 5
    Rottweiler Rottweiler
    28.11.2004

    @Ae4_7
    Die Bm4/4 habe ich schon vor langem einmal im Internet Gefunden.Die Adresse kenne ich nicht aber soviel ich weiss ist sie auch von Thierry Pfister.Sie hatte noch ein Paar Fehler.
    Grüsse Rottweiler

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter