Kategorien

Soundpatch PT 9 S-Bahn

Soundpatch speziell erstellt für die S-Bahn in PT 9. Mit ein wenig Geschick kann man es auch in anderen S-Bahn Typen einbinden. Soundpatch enthält: Nächster Halt..links aussteigen Nächster Halt..rechts aussteigen Zurückbleiben bitte... Wie es zu bedienen ist steht alles in der "liesmich" Datei.

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Soundpatch PT 9 S-Bahn
Autor :
Textman
Datum :
19.10.2005
File Grösse :
0.333 mb
Hits :
2309
Kommentare :
4
Tags :
msts ,Soundpatch PT 9 S-Bahn ,Textman ,Sound ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 6.5
Bewertungen Insg.: 4

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    erny779 erny779
    19.10.2005

    Der Patch ist zwar gut gemeint, aber wer natürlich die Berliner S-Bahn kennt, wird diesen Soundpatch nicht verwenden, da es einfach unrealistisch ist. Es gibt zu den Ansagen keinen zusätzlichen Signalton. Die Altbaureihen 475, 476 und 477 hatten meistens keine Ansagen. Nur vereinzelt gab es Ansagen, die aber nicht vom bekannten Ansagensprecher der Bahn kamen.

  2. 2
    Textman Textman
    19.10.2005

    Hallo.

    @ erny779
    Ein Anspruch an diesen Soundpatch auf Realismus gab es nie !
    Warum auch ? Sollte vielmehr für alle als kleine Bereicherung sein. Eben für alle S-Bahn Freaks.Wer es nicht mag lässt es einfach weg. Wollte nur mal aufzeigen wie man das akustisch aufwerten kann. So hat man nicht immer den Einheitsbrei, wenn er denn überhaupt vorhanden ist, und es macht mehr Spass damit zu fahren. Und ich denke, darauf kommt es an !

    Tschau
    Textman

  3. 3
    abc123 abc123
    12.07.2009

    seht es doch alles nicht so ernst ich find den Sound sehr gut

  4. 4
    Kevin1996 Kevin1996
    13.08.2010

    Die Ansagen kann man für den RE benutzen ;)

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter