TA-07a OR Altona-Drehscheibe für DK2000H

ta07a_or_altona_drehscheibe

In dieser kurzen Aufgabe stellen Sie einen Dampfzug in Hamburg Altona bereit.
Dabei wird die Spielerlok zweimal über funktionsfähige Drehscheiben gedreht !
Die Aufgabe ist nur unter OpenRails ab Version x3596 oder höher lauffähig!
Unbedingt die "Lies mich" beachten weil noch Vorbereitungen zu treffen sind!

Wer jetzt neugierig geworden ist und OpenRails noch nicht besitzt, lädt sich das install Programm von der OR Seite runter und klickt nach der Installation unter Optionen auf Auto-Updater und dort auf täglichen Updates. Erst dann hat man die erforderliche, aktuelle Version

Mein besonderer Dank geht an meinen Beta-Tester Chris vom Kunifuchs, der für den erkrankten Wattfrass eingesprungen ist. Auf diesem Wege noch mal Gute Besserung Frank.

Nun aber viel Spaß beim Fahren über die Drehscheiben in DK2000H
Tally

Simulator :
-
Start Download :
TA-07a OR Altona-Drehscheibe für DK2000H
Autor :
Tally
Datum :
20.08.2016
File Grösse :
1.182 mb
Hits :
299
Kommentare :
2
Tags :
msts ,Aufgaben ,für nicht kommerzielle Strecken ,Denmark 2000 (ab Version F) ,Tally ,TA-07a OR Altona-Drehscheibe für DK2000H ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 1

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    driverboy driverboy
    23.08.2016

    moin Wolfgang,
    2 Dinge: du schreibst in der "Lies mich" so schön, das auf Bild 2 die von dir rot eingekreisten Einstellungen mindestens eingestellt werden müssen, nur sehe ich keine roten Kreise ! Bin ich blind. ?
    Desweiteren heisst bei dir der zu kopierende Ordner "OpenRails", ich habe einen Ordner "Open Rails"  -  ist das so richtig ??
    Und zu guter letzt: das drehen auf der Drehscheibe funktioniert nicht, egal ob ALT + C, oder StRG + C 
    verwende Open Rails Version X3611
    was mache ich falsch ?  gerne Info
    Gruss aus Hamburg
    Jens (alias driverboy) 
     

  2. 2
    Tally Tally
    24.08.2016

    Moin Jens
    Schön das ich deine Neugier geweckt habe.
    Zu den roten Kreisen hast du recht, bitte nach den angehakten Kästchen gehen.
    Der Ordner in der Strecke soll OpenRails heißen. So wie auch der in der Zip.
    Hast du das shape in der Global ausgetauscht?
    Dann sollte dem Drehen mit deiner neuesten x3611 OR-Version nichts mehr im Wege stehen. Wenn immer noch nicht, gerne noch mal melden.
    Gruß Tally
     

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter