Train Simulator Update Version 1.2 (Deutsch)


Letztes offizielles Microsoft Update. Bringt MSTS auf aktuellen Stand. Behebt teilweise Fehler im Editor und beim Frontkuppeln. (Erschienen 2002)

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Train Simulator Update Version 1.2 (Deutsch)
Autor :
Microsoft Games
Datum :
23.01.2007
File Grösse :
7.036 mb
Hits :
60135
Kommentare :
38
Tags :
msts ,Train Simulator Update Version 1.2 (Deutsch) ,Microsoft Games ,MSTS-Updates ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.1
Bewertungen Insg.: 41

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    2hermi 2hermi
    14.11.2007

    danke

  2. 2
    florian49 florian49
    09.12.2007

    es getso er ist schongut aber auch dof...........EDIT : heißt der Doofe vielleicht Florian ? Unnutze Bemerkung, und beschaffe Dir doch eine Tastatur mit Großbuchstaben...Edit by OldieDaddy 09.12.2007 21:36

  3. 3
    florian49 florian49
    10.12.2007

    Habe ich doch

  4. 4
    Alex1960 Alex1960
    10.12.2007

    Vielen herzlichen Dank für dieses Update an das gesamte
    The-Train-Team. Grüsse Alex1960

  5. 5
    florian49 florian49
    11.12.2007

    Er ist gut nur was dof ist das Man die Geschwindechkeit einhalten moss sonst ister Richtig Gut...... EDIT : Florian, den Geschwindigkeitüberwacher kannst ausschalten : MSTS Options, Alerter , AusEdit by OldieDaddy 11.12.2007 19:04

  6. 6
    florian49 florian49
    11.12.2007

    Danke

  7. 7
    MrEVAG MrEVAG
    14.12.2007

    Wenn man bei Pro Train 1, Rheintal, nur das normale Add-Onns lädt, ohne Zusätze, kann man auf der Rundfahrt von Frankfurt nach Frankfurt unter "Full Speed" die ganze Strecke unter einer Stunde bewältigen. Aber es ist nicht anspruchsvoll!!! eine Nachricht an florian49 von Mr.EVAG!!!

  8. 8
    derZugandi derZugandi
    30.12.2007

    hä..asoo.äh ja...hm

    was bewirkt dieses update noch,ausser die aktualisierung??.........EDIT : reicht Dir das nicht ? O tempora, o mores...Edit by OldieDaddy 31.12.2007 20:52

  9. 9
    ShiningDragon ShiningDragon
    17.03.2008

    Dieses Update bereichert den MSTS neben einem Update um weitere 2 Lokomotiven und 7 neuen Waggons.

  10. 10
    ingo-x3 ingo-x3
    09.04.2008

    nö , nicht so toll, kennt ihr schon das update 2?

  11. 11
    uwe.justy uwe.justy
    30.04.2008

    Behebt "teilweise" Fehler beim Frontkuppeln ist gut gesagt.
    Wenn ich eine Aufgabe erstelle,wobei ich mit einer Solo-Lok beginne und an einen Zug rangiere,kuppeln entweder die Wagen nicht an(trotz Kette-Kette /automatic-automatic) oder der Zugverband lässt sich nicht mehr bewegen.
    Evtl. liegt es ja am MSTS-Bin-Patch.
    Mfg uwe

  12. 12
    ALXzug ALXzug
    16.07.2008

    Man ich brauch hilfe!!^^

    Habe einige Add-ons im Train Simulator installiert!

    Das problem!

    Nach den "langen" laden wenn ich irgendwelche strecke fahren möchte "Bsp. Auf dem Schwarzwald nach Offenburg" während des ladens hängt und error zeigt und raus aus dem MS bin!

    Genauso sind es mit dem andren strecken wie: PT 3,7,11 usw!

    Habe etwa so 8 strecken installiert!....EDIT : hattest nur MSTS original, so sollte dieses auch REIBUNGLOS loppen !...Ansonsten, ---> FORUMEdit by OldieDaddy 16.07.2008 21:17

  13. 13
    arnd2002 arnd2002
    19.06.2009

    wenn das normal startest das trainsim läd der die ganzen strecken dann dauert auch das laden ziehmlich lange
    zieh dir mal train store runter,dieser läd dann nur die strecke und die aufgabe die du gewählt hast und das geht dann auch schneller
     

  14. 14
    rk54 rk54
    20.06.2009

    wenn das normal startest das trainsim läd der die ganzen strecken dann dauert auch das laden ziehmlich lange zieh dir mal train store runter,dieser läd dann nur die strecke und die aufgabe die du gewählt hast und das geht dann auch schneller  arnd2002Edit... arnd2002, nicht nur im Forum sondern auch hier wird auf korrekte
              Rechtschreibung Wert gelegt, bitte zukünftig daran denken
    Robert
     

  15. 15
    Waldiphil Waldiphil
    14.08.2009

    Nachdem ich nach einer TS-Neuinstallation nun wieder das Update benötigte, will ich euch ganz herzlich für das Bereitstellen. Die eigentlichen Funktionen des Patches verstehe ich zwar nicht so ganz (ist halt nur eher ein BugFix), aber er ist nunmal Voraussetzung für den BinPatch!
    @ingo-x3: Wenn u den BinPatch meinst, dann kennen ihn sicher die meisten auf TheTrain. Aber ein offizielles Update auf 2.0 wird es nie geben ;-) !

  16. 16
    Waldiphil Waldiphil
    14.08.2009

    Nachtrag zu Kommentar 15: 2. Zeile: "Für das Bereiitstellen danken". Sorry, dass ich das "danken" vergessen hatte...

  17. 17
    rk54 rk54
    15.08.2009

    Nachdem ich nach einer TS-Neuinstallation nun wieder das Update benötigte, will ich euch ganz herzlich für das Bereitstellen. Die eigentlichen Funktionen des Patches verstehe ich zwar nicht so ganz (ist halt nur eher ein BugFix), aber er ist nunmal Voraussetzung für den BinPatch!@ingo-x3: Wenn u den BinPatch meinst, dann kennen ihn sicher die meisten auf TheTrain. Aber ein offizielles Update auf 2.0 wird es nie geben ;-) !WaldiphilEdit..... schreibst Du nur oder liest Du auch?
                Ist Dir nicht aufgefallen dass Du auf ein Posting antwortest das
                schon vor über einem Jahr geschrieben wurde?
    Robert 

  18. 18
    Peiner38 Peiner38
    16.09.2009

    Was ist denn an dem Update neu, wenn es schon von 2007 ist ??? Hätte man sich sparen können !!!!!

  19. 19
    rk54 rk54
    21.10.2009

    Was ist denn an dem Update neu, wenn es schon von 2007 ist ??? Hätte man sich sparen können !!!!!Peiner38Edit.....aber nur wenn man kein Bin Patch installieren möchte
    Robert

  20. 20
    Waldiphil Waldiphil
    20.06.2010

    Edit..... schreibst Du nur oder liest Du auch?            Ist Dir nicht aufgefallen dass Du auf ein Posting antwortest das            schon vor über einem Jahr geschrieben wurde?Robert rk54Keine Sorge, ich gehöre zum aussterben Volk, dass auch liest, bevor es antwortet ;-) !
    Stell dir mal vor, irgendein User kommt von irgendwoher auf diese Seite und sieht diesen Kommentar. Er denkt, es gebe auch ein offizielles Update 2.0 und macht sich auf die Suche... und sucht... und sucht... und sucht... ^^
    Um so etwas vorzubeugne, habe ich in meinem Kommentar kurz erwähnt, dass es kein Update 2.0 gibt!

  21. 21
    rk54 rk54
    20.08.2010

    scheiss seite hurrensöhneThomas117Edit.....ich möchte dir nicht zumuten dich mit so einer Seite zu befassen.           Hast 4 Wochen Zeit zum überlegen
    RK54

  22. 22
    Soltan Soltan
    14.10.2010

    Danke fürs Update

  23. 23
    cool cool
    11.12.2010

    cool

  24. 24
    trainer.de trainer.de
    20.12.2010

    könnt ihr  mir helfen? habe hier mal ein binpatch gesehen aber finde es ned mehr brauch hilfe gruß:trainer.de                                      
    ach ja und thx schon ma

  25. 25
    rk54 rk54
    20.12.2010

    könnt ihr  mir helfen? habe hier mal ein binpatch gesehen aber finde es ned mehr brauch hilfe gruß:trainer.de                                      ach ja und thx schon matrainer.de 
    Edit.....sicher hast Du den Bin-Patch hier nicht gesehen, aber hier
               http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/eng.html 
    RK54

  26. 26
    trainer.de trainer.de
    21.01.2011

    danke rk54 werde mir die seite ma anschauen
    trainer.de

  27. 27
    trainer.de trainer.de
    21.01.2011

    hallo nochmal habe mit der seite leider probleme
    weis nicht wie ichs downloaden soll :)
    trainer.de

  28. 28
    rk54 rk54
    21.01.2011

    hallo nochmal habe mit der seite leider problemeweis nicht wie ichs downloaden soll :)trainer.detrainer.de 
    Edit.....meinst Du diese Seite, oder Die vom BinPatch?
               "downloaden" kann man hier nicht, nur herunterladen.
               Bitte etwas auf die Rechtschreibung achten
     
    RK54 

  29. 29
    trainer.de trainer.de
    26.08.2011

    wie bekommt man das bin patch?
     
    gruß trainer.de

  30. 30
    rk54 rk54
    26.08.2011

    wie bekommt man das bin patch? gruß trainer.detrainer.de 
    Edit.....wenn Du den BinPatch meinst, hier: http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/eng.html
     
     
    RK54
     

  31. 31
    boeserwolf93 boeserwolf93
    03.11.2011

    WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!
    Es gibt mit diesem Installer ein Problem bei 64-Bit-Betriebssystemen: der Extraktor schlägt einen falschen Standardpfad vor (dieser ist "X:\Program Files (x86)\etc" anstelle von "X:\Programme\etc"). Ist zwar kein schlimmer Fehler, aber dadurch funktioniert der Patch nicht. Muss man eben nur drauf achten, vllt wär ne Notiz beim Downloadlink angebracht. Danke für die Aufmerksamkeit, Klugscheisser over and out.

  32. 32
    rk54 rk54
    03.11.2011

    @ boeserwolf93,
    ist zwar schön dass Du das für so wichtig erachtest, wenn der MSTS richtig installiert wurde, findet das Update den richtigen Pfad.
    Auch unter Win7 gibt es keinerlei Probleme.
    Was soll ich da schreiben?
    Sorry Leute, ich entschuldige mich dass es keine Probeme gibt?
     
    RK54

  33. 33
    janborghuis janborghuis
    11.12.2011

    Ganz Gut

  34. 34
    TZ-BZ69 TZ-BZ69
    19.01.2012

    hi da ich hier noch recht neu bin weise ich euch darauf hin das ich eine festgestellte schwere LRS hab und mich bemühe das die wörter und sätze richtig sind
     
    so ich habe eine frage dazu ich nutze win 7 ultimate 64 Bit habe aber ein problem mit dem MSTS er stürzt ab oder hängt sich auf wird dieses Problem durch das update behoben ?

  35. 35
    rk54 rk54
    19.01.2012

    hi da ich hier noch recht neu bin weise ich euch darauf hin das ich eine festgestellte schwere LRS hab und mich bemühe das die wörter und sätze richtig sind so ich habe eine frage dazu ich nutze win 7 ultimate 64 Bit habe aber ein problem mit dem MSTS er stürzt ab oder hängt sich auf wird dieses Problem durch das update behoben ?TZ-BZ69 
    Edit.....haben wir zur Kenntnis genommen.
               Hilfen bekommt man nur im Forum, hier bitte nur Kommentare
     
    RK54 

  36. 36
    TZ-BZ69 TZ-BZ69
    19.01.2012

    oki danke
     
    ich find klasse das update 

  37. 37
    karptz karptz
    12.01.2014

    ich bin vesucht fertig Setup ok.nicht klapp spiele jetzt 64 msts Windows 8,1

  38. 38
    Manu96 Manu96
    14.10.2015

    Nun das lässt sich leider gar nicht vollständig bei mir installieren, wo könnte denn das Problem liegen?
     
    Habe Windows 10

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter