Kategorien

Update Wupper Express V12.02

Korrigiert einen möglichen Flacker-Effekt zwischen Dortmund und Castrop-Rauxel.

Benötigt "Update Wupper Express V12.01".
Alle Aufgaben bleiben kompatibel.

Bitte die Liesmich-Datei beachten!

Simulator :
-
Start Download :
Update Wupper Express V12.02
Autor :
mhvg220
Datum :
24.05.2015
File Grösse :
4.815 mb
Hits :
1135
Kommentare :
1
Tags :
msts ,Strecken ,Real ,mhvg220 ,Update Wupper Express V12.02 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 4

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Lorlen Lorlen
    31.07.2015

    Hallo!
    Nochmals vielen Dank für den WE12 und natürlich auch für die entsprechenden Updates. Mir ist zwischen Recklinghausen-Süd und Wanne-Eickel (Fahrtrichtung Wanne) noch eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen.  Direkt hinter der Ausfädelung, wo die Strecke nach Herne abzweigt, steht eine Geschwindigkeitstafel ("12"). Diese Tafel scheint Hauptsignalcharakter zu haben, ich bin neulich drüber gefahren und die Aufgabe brach ab -> Rotes Signal überfahren. Ohne Streckenmonitor war die "Halt-Stellung" nicht zu erkennen.
     Vielleicht ist das ja ein Punkt, der in einem kommenden Update berücksichtigt werden kann.
     Besten Dank!

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter