Kategorien

Verbessertes Rollgeräusch für alle Loks (innen)

Feature: - Reales (!)Rollgeräusch bei niedriger Geschwindigkeit (von 20-100 km/h) - Reales (!)Rollgeräusch bei hoher Geschwindigkeit ( von 100 km/h bis alles was die Lok her gibt) - Vorbeifahrendes reales (!) Rollgeräusch bei entgegenkommenden KI Zügen auf dem Nachbargleis. - Bremsgeräusch in jeder Lok (in der Cab) unter 30 km/h - Auf allen Strecken nutzbar !

Simulator :
Microsoft Train Simulator
Start Download :
Verbessertes Rollgeräusch für alle Loks (innen)
Autor :
Textman
Datum :
24.09.2005
File Grösse :
5.638 mb
Hits :
5799
Kommentare :
13
Tags :
msts ,Verbessertes Rollgeräusch für alle Loks (innen) ,Textman ,Sound ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 9.9
Bewertungen Insg.: 9

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    M43 M43
    24.09.2005

    Prima Rollgeräusch,hört sich super in Steuerwagen u.E-Loks an,in Dieselloks hört man es wegen der Motoren weniger,ich habe allerding das quietschende Bremsgeräusch rausgenommen denn das war meiner Meinung nach nicht so Real.kann den Sound aber nur empehlen besonders bei älteren Strecken wertet er diese um einiges auf. 

  2. 2
    Textman Textman
    24.09.2005

    Hallo Leute,

    @ M43
    deine Aussage mit den Bremsen stimmt !
    Ich arbeite da noch an den Problem. Vielleicht wird es da mal ein Update geben. Das Problem kann man eben nur durch eine Aufnahme - eben wie den anderen Sound - durch eine Zugmitfahrt lösen.

    Tschau

    Textman

  3. 3
    beamterbauer beamterbauer
    24.09.2005

    Hallo Textman, klasse Sound. Als ganz kleiner Kritikpunkt wäre das Bremsgeräusche. Gibt es vielleicht die Chance das Geräusch ein bisschen mehr "metallisch" klingen zu lassen?
    Trotzdem Respekt!!!!!!!!!!!!!!1
    Beamterbauer

  4. 4
    Textman Textman
    24.09.2005

    Hallo Leute,

    @ beamterbauer,
    nun will mal sehen was sich da noch machen lässt. Weiss das es nicht der beste Sound ist. Ich bleibe da am Ball wie in den anderen Kommentar geschrieben.
    Tschau

    Textman

  5. 5
    RoMa RoMa
    24.09.2005

    Ist empfehlenswert, ich habs selber, also was der Textman da gemacht hat, ist wirklich klasse gemacht worden!
    Roma(S-Bahn Berlin)

  6. 6
    train-pitter train-pitter
    25.09.2005

    SUPER, KLASSE, ERSTE SAHNE !
    kann ich nur dazu sagen.
    Endlich Einer, er sich an die Soundgeräusche im TS traut. Am dieser Darstellung des Innensoundes könnte sich mal ein Addonhersteller eine Scheibe abschneiden.
    Mach weiter so !

  7. 7
    BrutalerHai BrutalerHai
    26.02.2006

    Sehr gut! Dieses Standardgerumpel nervt nämlich heftig.

  8. 8
    TheExperior TheExperior
    29.03.2006

    Schade nur, dass der Download im Moment nicht funzt... :(

  9. 9
    Eschy5 Eschy5
    27.10.2007

    Juhu, endlich ist dieser scheußliche Standardsound weg. Das hier klingt sehr viel besser. Aber ich hab auch irgendwie bei den Waggons keinen Sound mehr. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

  10. 10
    Textman Textman
    28.11.2007

    @ Eschy,

    Es könnte sein das du da was verkehrt gemacht hast. Wenn es mittlerweile funktionieren sollte ist es o.k.
    Wenn nicht dann schreibe mir per E-Mail.

    Tschau

    Textman

  11. 11
    sne04150 sne04150
    28.12.2008

    Das hört sich echt super an. Viel realistischer als der originale Sound. 10 P.!

  12. 12
    U78_LTU_Arena U78_LTU_Arena
    02.05.2009

    Ich finds auch genial , nur ein kritikpunkt :
    Wenn ich die Bremse loslasse, nachdem ich gebremst hatte , bleibt das Bremsgeräusch auch bei gleichbleibender Geschwindigkeit, könnte man da nicht was machen ?
    trotzdem 10/10 P ...Edit... ist glaube ich GeschwindigkeitsabhängigEdit by rk54 02.05.2009 21:22

  13. 13
    DieterK DieterK
    08.12.2010

    Habe mir die verbesserten Rollgeräusche installiert. Ich bin begeistert davon. Prima weiter so.
    Gruß Dieter

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter