Kategorien

WA RE4 Mönchengladbach WE12

Hier nun meine Aufgabe �WA RE4 Mönchengladbach WE12�, was die Rückfahrt von Dortmund Hbf darstellt.
Es ist eine Nachtaufgabe mit zwei Baustellen. Ich weiß, einige mögen nicht gern im Dunkeln fahren.
Aber die Baustellen haben im Dunklen ihren eigenen Charakter. Meiner Meinung nach machen sie mehr her als am Tage. Überzeugt euch ruhig selber. Im wahren Eisenbahnleben ist es auch üblich Bauarbeiten in die Nachtstunden zu legen.
Wegen einer falschen Zusammenstellung der Schwebebahn ( meine Unkenntnis ), habe ich die Aufgabe "RE4 nach Dortmund" korrigiert und hier angehangen.

Es wird das Rollmaterial aus:
WA Dampfsonderzug WE12_1
WA Dampfsonderzug WE12_2

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass
WA RE4 Dortmund WE12

Simulator :
-
Start Download :
WA RE4 Mönchengladbach WE12
Autor :
Wattfrass
Datum :
24.05.2015
File Grösse :
0.26 mb
Hits :
670
Kommentare :
5
Tags :
msts ,WATTFRASS ,Strecken ,Real ,WA RE4 Mönchengladbach WE12 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 10
Bewertungen Insg.: 2

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    Bruno1 Bruno1
    24.05.2015

    Hallo Wattfrass,
    zwei super Aufgaben. Tolle Fahrzeuge und Betriebsabläufe wie es sein sollte. Lief alles ohne Probleme.
    Eisenbahnatmosphäre pur. 
    Vielen Dank, Gruß Bruno

  2. 2
    Tally Tally
    25.05.2015

    Hallo Wattfrass
    Auch von mir großes Lob und Anerkennung. Beide Aufgaben reizen den TS 
    voll aus. Unglaublich was mit dem Trainsim alles möglich ist.
    Vielen Dank und bitte weiter so.
     Gruß Tally

  3. 3
    70er-Fan 70er-Fan
    25.05.2015

    Hallo Wattfrass,
    Bin jetzt Deine WE12-Aufgaben gefahren. Ganz großes Kino! Vielen Dank dafür.
    Gruß
    70er-Fan 
     
     
     

  4. 4
    Superguenni Superguenni
    25.05.2015

    Hallo Wattfrass,
    wieder einmal 2 tolle Aufgaben von Dir. Bitte mehr davon.
    Superguenni 

  5. 5
    Wattfrass Wattfrass
    25.05.2015

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Ist ein Ansporn für das Weitermachen. Diese Woche geht die S7 zum Tester.

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter