Kategorien

Wupper Express 12

wpe12

Version 12: Die Neuauflage des beliebten Wupper Express ermoeglicht Ihnen eine virtuelle Eisenbahnfahrt auf dem Eisenbahnnetz zwischen Koeln und Dortmund. Viel Vergnuegen.

Simulator :
-
Start Download :
Wupper Express 12
Autor :
mhvg220
Datum :
06.03.2014
File Grösse :
314.959 mb
Hits :
4604
Kommentare :
19
Tags :
msts ,Strecken ,Real ,Kapitaen13 ,Wupper Express 12 ,

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen: 8.4
Bewertungen Insg.: 9

Kommentare

Melde dich bei Gravatar an, um dir ein Avatar zu erstellen.

  1. 1
    LudmillaFan LudmillaFan
    15.03.2014

    Super Strecke
     10 von 10 Punkten

  2. 2
    christian1965 christian1965
    21.03.2014

    Hallo
    Könnt Ihr mir sagen,wo ich die X trax reinkopieren soll?

  3. 3
    Berlinflair17 Berlinflair17
    04.04.2014

    Hallo Zusammen
     Habe mir die Strecke geholt und Installiert, bloß wird diese nicht im MSTS angezeigt.
    Könnte mir da jemand weiter helfen?!
     
    Mit freundlicher Weiterfahrt
    Nico 

  4. 4
    rk54 rk54
    05.04.2014

    @ Berlinflair17,
    im Forum wird man Dir sicher helfen,
    hier gibt es nur Kommentare, keine Hilfen
     
    RK54

  5. 5
    Gruenfutter Gruenfutter
    07.04.2014

    Lange darauf gewartet, jetzt weiss man warum..in einem Atemzug mit z.b. GR12 Hannover-Bremen zu nennen, die Lautsprecherdurchsagen tragen auch einiges zur sehr guten Atmosphäre bei.
    Germany - 10 Points! 
    Gruss aus Österreich:-) 

  6. 6
    Patty Patty
    02.05.2014

    Es ist hervorragend das der Wupper Express 12 jetzt da ist, gravierende Verbesserungen sind sichtbar. Wenn ich 100 Punkte vergeben könnte würde es tun.Patty

  7. 7
    AlexH1960 AlexH1960
    22.05.2014

    Hallo Berlinflair
    Ich würde an Deiner stelle mal die Install.bat ausführen, dann klappt´s

  8. 8
    Grusa1950 Grusa1950
    08.08.2014

    Die Installation der Strecke hat gut fukntioniert, aber leider nur im Erkundungsmodus.
     Wo bekomme ich die FZG. für den Wupper Express 12 ?
                                                        mfg Grusa1950

  9. 9
    rk54 rk54
    08.08.2014

    @ Grusa1950,
    schau Dich hier um hier gibt es jede Menge Rollmaterial.
    In Aufgaben ist auch Rollmaterial enthalten, besser dort erfährst Du in der Regel woher Du das benötigte finden kannst.
    Hilfen kannst du im Forum erhalten, aber erst einmal die vorhandenen Threads durchlesen
     
    RK54

  10. 10
    Grusa1950 Grusa1950
    09.08.2014

    Ich habe vorschnell eine Anfrage gestartet.
    Habe das Problem gelöst , Fzg von WupperExpress11 verwendet.
    Die Strecke ist wunderbar ,bin begeistert.
                                    mfg Grus1950
     

  11. 11
    Citarofahrer Citarofahrer
    11.11.2014

    Ich habe das Problem, dass keine PATHS vorhanden sind.Kann mir die jemand senden (per forum oder so)? 

  12. 12
    juestae juestae
    08.06.2015

    Hallo AlexH1960,
    du empfiehlst die installme.bat zu fahren???
    Wo ist die denn? Nachdem ich den WE12 installiert habe finde ich überhaupt keine installme.bat in dessen Ordner. Soll ich mir den denn aus den Fingern saugen oder was?
    H I L F E  ! ! ! !

  13. 13
    rk54 rk54
    10.06.2015

    Hallo AlexH1960,du empfiehlst die installme.bat zu fahren???Wo ist die denn? Nachdem ich den WE12 installiert habe finde ich überhaupt keine installme.bat in dessen Ordner. Soll ich mir den denn aus den Fingern saugen oder was? H I L F E  ! ! ! !juestaeDie Installme.bat ist nicht zum fahren sondern zum installieren des WE12.
    Künftig bitte einen anderen Ton
     
    Gruß RK54

  14. 14
    Lorlen Lorlen
    28.07.2015

    Einfach wunderbar. Besonders vom Signalsystem bin ich begeistert, sogar Ks-Signalisierung ist vorhanden. TOP!

  15. 15
    moreno moreno
    11.09.2015

    NO working the install-Bat ! Errore to oad train data base FATAL and Permant ERROR !!! Why ? Danke

  16. 16
    copy02 copy02
    26.10.2015

    Ich Habe die Strecke Installiert und auch alles gemacht was in der Liesmich datei steht.
    Leider kommt die Meldung Zugwelt kann nicht geladen werden.
     

  17. 17
    lsdigu lsdigu
    26.02.2016

    Das hat mich ja gestern einiges an Nerven gekostet, WupperEx 12 zu installieren. Deshalb hier eine neue Install, bitte genau in der Reihenfolge vorgehen: Diese Strecke benötigt BinPatch. Das BinPatch braucht das letzte offizielle Microsoft Update: http://www.thetrain.de/de/downloadarea/train-simulator-update-version-1-2-deutsch/ Das installierst du als erstes. Das BinPatch ist das „Stable release 1.7.051922“ ganz unten bei Download. http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/eng.html Das ist ein richtiges Hackertool, deshalb, Computer vom Netz trennen, Security aus, und dann erst auf die exe klicken. Sonst dreht die Security durch. Diese Strecke benötigt MSTS XTracks v3.20 http://www.thetrain.de/de/downloadarea/msts-xtracks-v3-20-files-edition/ Diese Strecke benötigt NewRoads V4.0 Grundversion http://www.thetrain.de/de/downloadarea/newroads-v4-0-grundversion/ Diese Strecke benötigt CS Wetter Version 3.1 http://www.thetrain.de/de/downloadarea/cs-wetter-version-3-1/ Hier immer der Liesmich folgen. Jetzt WupperExpress 12 installieren. Wuppex12.zip auf den Desktop extrahieren. Die Ordner GLOBAL und ROUTES nach „Microsoft GamesTrain Simulator“ kopieren. In „Microsoft GamesTrain SimulatorROUTESWupperExpress12Activities“ ist noch der ZipOrdner „AufgabenW12“. Den ausschneiden, auf dem Desktop einfügen, extrahieren und den Inhalt bei „Microsoft GamesTrain SimulatorROUTESWupperExpress12“ rein kopieren. Den ganzen Müll vom Desktop löschen, fertig. Dann geht es, hoffentlich auch bei dir. PS: Das 12.1 Update hat mir das Programm zerschossen, da gibt es bestimmt eine Lösung, aber wenn du nicht deine Aufgaben von WupperEx 11 integrieren willst, ist das unnötig.

  18. 18
    rk54 rk54
    28.02.2016

    @ lsdigu,
    schön dass Du hier so ausführlich hilfestellung leisest, ich lasse es auch stehen, aber solche Sachen gehören ins Forum, nicht hier her.
    Hier sollen nur Kommentare geschrieben werden.
    Kannst gerne das von Dir geschriebene im Forum wiederholen sonst müsste man in den DL-Bereich verlinken, das gibt zu viel Durcheinander
     
    Gruß RK54

  19. 19
    christian1965 christian1965
    29.03.2016

    Ich habe alles wie beschrieben gemacht.Zugwelt kann nicht inatlliert werden.. kommt dann
     

Um ein Kommentar zu schreiben, mußt du dich einloggen.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter