Registrieren

Mit einer Anmeldung genießt du folgende Vorteile:
Höhere Downloadrate ( bis zu 20 kbits ),
Kommentare schreiben,
Upload Assistent,
Links eintragen.
Wichtiger Hinweis für AOL-Kunden: Leider filtert AOL unsere E-Mails konsequent aus. Deshalb bitte keine @aol-Adresse benutzen, da ansonsten die Aktivierungs-E-Mail nicht ankommen wird.

Passwort

Hinweis zum Datenschutz

Zusätzlich zu deiner E-Mail Adresse speichern wir die zum Zeitpunkt deiner Registrierung verwendete IP-Adresse. Dies geschieht ausschließlich zum vorbeugen von Missbrauch und wir werden die Daten auch nur in diesem Fall benötigen. Zu keinem Zeitpunkt geben wir deine Daten an dritte weiter.

Deine IP Adresse ist : 54.80.70.8

Nutzungsbestimmungen

Die Registrierung sowie alle von uns angebotenen Dienste ( ausgenommen die Premiummitgliedschaft ) sind kostenlos.
Wir bieten auf unseren Seiten ausschließlich kostenfreies Material an, das von unseren Mitgliedern zum Download zur Verfügung gestellt wird. Die Urheberrechte liegen dabei jeweils bei den Autoren. Alle Dateien werden automatisch auf Viren überprüft. Es ist uns jedoch nicht möglich jede einzelne Datei vor der Bereitstellung persönlich zu testen. Daher können wir keine Garantie für die Funktion abgeben. Auch übernehmen wir keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an Hard- und/oder Software.

Leider können wir die ständige Erreichbarkeit unserer Seiten bzw. einzelner Dateien sowie die volle Downloadkapazität nicht garantieren. Unsere Dienste sind rein freiwilliger Natur. Wir investieren viel Freizeit in diese Seiten ohne damit Geld zu verdienen. Es besteht daher kein rechtlicher Anspruch auf unsere Leistungen.
Du bist als Benutzer selbst dafür Verantwortlich, das deine Kommentare weder beleidigende, noch rassistische oder sonst wie rechtlich nicht einwandfreie Passagen enthalten. Wir behalten uns trotzdem vor, Benutzerkommentare zu löschen bzw. zu zensieren, wenn dies aus rechtlicher Sicht für uns notwendig erscheint. Benutzerkonten können von uns jederzeit ohne weitere Vorwarnung aufgelöst werden, sollte uns dies notwendig erscheinen.

Premiumregistrierung

Liebe TheTrain-Fans!
Seit einigen Jahren bieten wir nun schon mit großem Erfolg die sog. Premium-Registrierung an. Gegen eine Spende von nur 12 Euro gibt es für ein ganzes Jahr die volle Download-Geschwindigkeit von bis zu 300 kb/s und zudem ein völlig werbefreies The-Train. The-Train finanziert sich vollständig aus den Premium-Spenden sowie zu einem geringeren Teil aus Werbeerlösen. Das Geld wird ausschließlich für laufende Kosten, das sind vor allem Mieten für Server und Domains, sowie zum Ausbau der Leistungen aufgewendet. Kein Cent fließt in unsere eigenen Taschen. Bitte unterstützt The-Train mit euren Spenden. Nach Absenden dieses Formulars erhältst du eine E-Mail mit den Details zu den Zahlungsmöglichkeiten per Überweisung oder Paypal. Wichtige Hinweise: Die Premium-Vorteile werden erst nach Erhalt der Zahlung freigeschaltet, das kann je nach Zahlungsart bis zu einer Woche dauern. Eine eigene Benachrichtigung wird dafür nicht versendet. Die Überweisung erfolgt auf eigenes Risiko. Bitte achte deswegen auf die korrekte Angabe aller mit der E-Mail erhaltenen Daten. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf unsere erweiterten Leistungen.

ÜBRIGENS: Wir freuen uns natürlich wenn ihr mehr als 12 Euro spendet. Beachtet allerdings dass es nicht möglich ist dafür eine längere Premiumlaufzeit zu erhalten. Diese beträgt immer 12 Monate.

Schriftgrösse

Werbung

Schlagwörter